...und schon wieder denke ich an sie...aber ein schönes Gefühl ist das, so warm!Jule hat geschrieben:Ich denke gerade an meine Therapeutin

Moderator: Moderatoren
...und schon wieder denke ich an sie...aber ein schönes Gefühl ist das, so warm!Jule hat geschrieben:Ich denke gerade an meine Therapeutin
Hey,light-up hat geschrieben:..und ich denke an den Zahnarzttermin; shit, jetzt wo ich keine Ohrenschmerzen mehr habe und keine Medis mehr nehmen muss, kommt schon der nächste Schmerz-Tablettenzuschütt-Horror...
das werden wir ja noch sehenksiezniczka!. hat geschrieben:Hey,light-up hat geschrieben:..und ich denke an den Zahnarzttermin; shit, jetzt wo ich keine Ohrenschmerzen mehr habe und keine Medis mehr nehmen muss, kommt schon der nächste Schmerz-Tablettenzuschütt-Horror...
mach dir nicht so viele Sorgen. SO ein Drama ist ein Weisheitszahn auch nicht
ksiezniczka!. hat geschrieben:Ach das ist echt nicht so schlimm.
Fast jeder hat sowas irgendwann mal erlebt. Manche kriegen sogar alle 4 gleichzeitig rausoperiert ! Bei mir war der Zahn sogar noch total tief drinnen und musste erstmal ausgegraben werden:D
ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir haben die das dann aufgeschnitten und mit som Hammer den zertrümmert und dann rausgeholt (ohne Vollnakose). Schmerzen hatte ich dabei nicht. Nur nachher halt wenn die Betäubung weg ist, aber auch das ist aushaltbar
Meinst jetzt eine Augenbinde? Weil wenns ein Tuch ist, wie soll bitte da der Zahnarzt an meine Zähne ranweirdFairy hat geschrieben: Kriegst Du kein Tuch übers Gesicht?
Also ich habe nie die Werkzeuge sehen können, da hätte ich rüberschielen müssen, aber wenn der so vor meiner Nase herumgefuchtelt hat, da hab´ich einfach die Decke angestarrt. Die Werkzeuge habe ich nicht gesehen (ich kann auf den Anblick solcher monströsen, furchterregenden Dinger gerne verzichtenweirdFairy hat geschrieben: Ich wollte sehen, was der Typ an Werkzeug nimmt, und der hat mir einfach die Sicht zugehängt!
Ich frage mal..ich habe da eher meine Probleme mit der Zunge, die geht immer nach oben, ich hab´Angst, dass er mir die Zunge wegbohrtweirdFairy hat geschrieben:Wenn Du nachfragst, kriegst Du vielleicht so ein Fähnchen. Dann kannst Du grünen Stoff angucken.
Ziehen sie oben oder unten?
Alles Gute für die OP! (Man malt sich das vorher sowieso schlimmer aus, als es dann ist.)
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“