Re: Arschkarte des Tages No. 11

...an das Ergebnisprotokoll, dass ich zu dieser ergebnislosen Vorlesung schreiben muss

...schonmal vorab an meinen Wecker, der morgen viiiiiel zu früh klingeln wird...
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

AK an in der Straßenbahn einer Dame gegenüberzusitzen, die offenbar geschlagen wird: Man erkannte den blauen Fleck selbst unter der großen Sonnenbrille und die 2 blauen Flecke im Ausschnitt und Kinn hat sie zu verdecken versucht, als sie gesehen hat, dass ich hinschaue. Und AK daran, dass man sich so hilflos fühlt und nix machen kann. Schließlich kann ich kaum hingehen und sagen "So - und jetzt gehen wir gemeinsam zu einer Frauenschutzorganisation", das wäre so mein erster Impuls gewesen, aber gehen tut sowas halt nicht. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

AK an Magen & dass mal wieder NICHTS wirkt.. so ein Kack.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Durchfall und aufgeblähtem Bauch; ich nirgends hingehen kann, keine Kraft und ständig das Klo aufsuchen muss :roll: is ´ne Scheisszeit, im wahrsten Sinne des Wortes und meine Tante gestern rein gar nichts verstanden hat (alles wieder auf Null, auf den Reset Knopf zu drücken ist nicht immer gut)

Christinel hat geschrieben:@ piccola
bei Flohbefall von Hunde und Katzen hilft advantage sehr zuverlässig. Es ist zwar nich billig, aber die Flöhe sind nach ein paar Tagen weg :wink: Mein kleiner Yorki hatte auch ab und zu mal Flöhe und das Mittel hat immer geholfen und auch noch Wochen nachgewirkt.

hier mal paar Infos
http://www.dooyoo.de/tierarzneimittel/a ... t/1386748/

AK am Müdigkeit, könnte nur schlafen :evil:
Die Frage ist bloß: Kann man's auch bei Katzenbabys anwenden? Ich glaube, bei Katzenbabys ist Frontline zum Einsprühen nach wie vor das einzige Mittel....

Picci, hast Du auch alles bie 60 Grad gewaschen?

lg

aire

danke Christinel und aire!
ja, alles, wirklcih alles mit dem sie in Kontakt waren, auch Pölster und so, und unsere Bettdecken.
ich hab ja den Verdacht, daß das Reste der Flohplage sind... seit ich auf Loki den Floh gesehn hab schau ich sie mir mehrmals täglich an (was leicht ist, denn geschlafen wird am liebsten auf mir oder gleich daneben :D ) und ich hab nichts mehr gefunden. und wir haben grad ein schwarzes Laken am Bett, da ist auch nix zu sehn... vor der Behandlung beim Doc waren überall wo sie mal gelegen sind so weiße und schwarze Krümel, das haben wir jetzt nicht. ich bilde mir auch ein, die Tierärztin hat so etwas gesagt, daß hin und wieder noch vereinzelt Flöhe auftauchen können, die aber keine Chance haben weil das Mittel im Fell bis zu 4 Wochen wirkt und danach sind definitiv alle tot. ist jetzt 2 Wochen her daß´sie eingesprüht wurden... also warten wir erstmal ab, bevor wir ihnen das nochmal antun.
unser Mann in der Zoohandlung hat uns übrigens abgeraten, frei verkäufliche Mittel bei Katzen unter 6 Monaten anzuwenden, weils für den kleinen Organismus einfach zu belastend ist; es ist besser, so kleine Babys beim Tierarzt behandeln zu lassen, ist die schonendste Möglichkeit. ich mein, die beiden haben noch nicht mal die *kg Marke geknackt - obwohl sie fleißig daran arbeiten :wink:

AK geht heute an die Hausverwaltung, die noch immer nichts macht wegen unserer Tür :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Picci,

das war ja mal ein kompetenter Mann in der Zoohandlung. Ich würde mich bei Flohbefall auch immer beim Tierarzt beraten lassen. Und ja, wenn die erst vor zwei Wochen eingesprüht wurden, wirkt das noch! Ihr badet ja die Katzen auch nicht. ;) Und der Wirkstoff wird ja auch über die Haut aufgenommen, geht ins Blut und das ist dann giftig für die Flöhe (soweit ich mich erinnere).

Flöhe sind leider zähe Viecher, die bis zu einem halben Jahr ohne Blutmahlzeit überleben können. :shock:

Das mit der Tür ist ja doof. Böse Hausverwaltung.

lg

aire

AK an meine Ängstlichkeit!
Telefonhörer in die Hand und Anruf tätigen JETZT, Du Schissfee! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an das Wetter.
Gestern Nachmittag 33° und Sonne, heute 18° und Regen. Könnten wir uns vielleicht mal auf ein Mittelmaß einigen? :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

meine drauf!!! heute 35 Grad und Afrikawetter, ab morgen bewegen wir uns wieder in den Mittzwanzigern.
können diese beschissenen 10 Grad Temperatursprünge sich bitte mal einpendeln??????? wird man ja wahnsinnig schön langsam :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an die Musikauswahl diverser Radiosender...da will man sich nicht so allein fühlen, hört Radio und was kommt? Ausnahmslos schmalzige Liebeslieder. *würg* :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

daran, wie ich nur so naiv sein konnte .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Jetzt hat sich auch noch mein Akku vom Laptop verabschiedet. Internet ging schon die ganze Zeit nicht mehr, konnte nur mit Hilfe eines Sticks surfen.
Telefon auch futsch - und eine weitere Woche allein hier. Dicke fette AK an diese verdammte Scheiße (sorry für die Wortwahl), könnte nur noch schreien!!! :twisted: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an gewisse Zustände in der Arbeit... und leider kann ich wirklich nichts machen dagegen... es ist zum weinen :cry:
(ich weiß nicht warum es mich grad jetzt wieder so kekst... ist ja schon länger so :roll:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love