Re: Arschkarte des Tages No. 11

Ak an diesen ganzen Tag...

kennt ihr das, diese Tage wo man kaum mal zu Wort kommt, und wenn dann kriegt man keinen Satz fertig, weils einfach keine Sau interessiert was man zu sagen hat? wenn man sich nur noch blöd vorkommt weil man das Gefühlt hat man ist so ein Arschgesicht daß eh keiner gern mit einem zu tun hat? und dann noch 9 Stunden mit genau den beiden Kollegen arbeiten müssen, die einen mitm Arsch net anschaun wenns net grad wirklich nötig ist, sprich die beiden hatten nen netten Dienst, die ganze Zeit am Labern und Späße machen, und ich hab daneben vor mich hin gearbeitet. in nem tollen kommunikativen teamorientierten Job. klasse. (und es is nicht so, daß ich's net versuchen würd. aber, siehe oben :roll:)

Scheißtag.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

eine halbe AK an das Wetter
und die andere Hälfte geht an die Wühlmaus, Mistviech :evil:

(ich weiß nur eine AK, mache ich auch nie wieder :wink: )
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 21, 2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an totale Motivationslosigkeit, was meinen blöden Job angeht! ich bin urlaubsreif glaub ich...
und AK daran, daß ich mir nicht "einfach" (haha, weils ja so einfach ist :roll:) was neues suche, weil ich meine mit der ganzen Scheiße der Jobsucherei nicht klarzukommen. totaler Stillstand :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK daran, dass ich heute auf der Arbeit zusammen geklappt bin :? :arrow: Hatte bei den Therapien zugeschaut u. da war´s einfachzu warm u. zu stickig dass ich umgeklappt bin....
Bild
! ;)

Fette AK daran dass ich gerade so sehr gegen Fa-Druck kämpfen muss, obwohl ich das doch eigentlich los bin..das dumme, ich will nachgeben, einerseits...andererseits will ich es natürlich nicht (schon allein weil monatsende ist und ich die vorhandenen Lm aufheben muss)!!! Ich will wieder in die Gleichgültigkeit eintauchen....(Ich weiß sogar warum der Drang da ist, 2 Gründe...der eine ist logisch, der andere tja....kann leider erst am Montag da ran. Leider ist es Drang Sorte 2...schwerer Fall, Drang Sorte 1 wäre easy zu handeln, sozusagen))
Eigentlich hat ja etwas anderes die AK verdient. :-(((

ak an ein NEIN meinerseits, was wieder einen schönen Streit nach sich gezogen hat... toll was ist nun besser? nein sagen oder Freunde verlieren? Ich weiß es nicht. Jetzt habe ich nein gesagt und was bringt mir das? nen riesen großen Zoff und die Frage, wie ich das wieder hinbiegen kann... ist doch alles zum kotzen

AK an das Wetter
boah wir haben Juli und nicht November, nicht mal da stürmt und regnet es drei Tage am Stück so heftig :evil:
Überflutungen :arrow: Straßen gesperrt :arrow: keine Sonne in Sicht :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an Scheiße auf Arbeit und auch an das beschissene Herbstwetter. und an miese Laune :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine Dummheit - jetzt habe ich doch tatsächlich die rote Ampel übersehen. Ich habe ihn das erste mal als Beifahrer gehabt und er denkt jetzt sicher, ich bin eine furchtbar schlechte Fahrerin. :oops: :( Und damit hat er dann vermutlich sogar recht - scheiße... :cry: Und das wo ich doch nächste Woche 3 Wochen mit ihm mit dem Auto Urlaub machen. Ich bin so eine verdammt blöde Tussi, echt... :evil:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

an ignorante nachbarn. man könnte des nächtend die ganze verfluchte bude demolieren, kein schwei* juckt's. aber hauptsache, sie wissen über jedes andere detail deines lebens bescheid, das sie einen feuchten dreck angeht...