Re: Arschkarte des Tages No. 11

Christinel hat geschrieben:AK an Zittrigkeit :evil:
Vielleicht will Dir Dein Körper ja irgendwas damit sagen? ;)
(Sorry fürs Rumnerven. :oops: Wenn's zu sehr nervt, darfst mich auf knuffzen. ;))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Christinel hat geschrieben: OT
zum Thema Friedhof :arrow: dicke fette AK an die Wühlmaus :evil: (wird sie leider auch nicht vertreiben :roll: )

Wieso OT? Wenn's ne AK ist, ist es on topic, nicht off topic. :-X)

Wenn ich erst mal eine Aufnahme von unserem Mäuse-kill-lied habe, schicke ich sie Dir.... :mrgreen:

Meine AK geht heute an Alltags- oder Betriebsblindheit! :evil: Vor der Tafel hocken und einfach nicht sehen, wo der Fehler ist... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Christinel hat geschrieben: Das tut mir leid, irgendwie sollte das wachrütteln, so viele müssen so qualvoll sterben und ....werfe mein Leben weg.
Im letzten Jahr, hat sich eine Schulfreundin das Leben genommen, liegt auf dem selben Friedhof begraben, wie mein Papa. Sie hatte wohl schwere Depressionen, also sollte ich langsam mal meinen Hintern hochkriegen und mir helfen lassen :evil:
wenn du solche Gedanken hast bei dem Thema, dann ist das doch ein Anfang! laß dir helfen, denn du bist es wert!
meine liebe T. war übrigens bis zuletzt ein starker Mensch voller Energie und Lebensfreude, sie war zwar ein Jahr lang krank aber es ging ihr trotzdem soweit gut und sie war fröhlich und positiv... am Ende ist es dann wohl ganz schnell gegangen. siehst du: sie hat trotz allem jeden einzelnen Tag genossen - nehmen wir uns ein Beispiel daran!

AK an schlechtesGewissen weil ich krankgeschrieben bin... jedes mal wieder fühl ich mich schlecht, das ist echt saublöd :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:AK an schlechtesGewissen weil ich krankgeschrieben bin... jedes mal wieder fühl ich mich schlecht, das ist echt saublöd :roll:
Ich find's klasse, dass Du auf Dich achtest! :)
Eher sollte die Gesellschaft (oder wer auch immer diese bescheuerte Arbeitsmoral in Umlauf bringt... (Die Industrie?) --- Ich böckele mal die Hälfte meiner heutigen AK ab und vergebe sie an den Urheber dieser Arbeitsmoral! (... und bin damit nicht mehr ganz so offtopic hier :mrgreen: )) ein tierisch schlechtes Gewissen haben! Denn wir sind alle Menschen! :) Und Menschen brauchen auch mal Pausen, haben Pausen verdient! So auch Du, liebe piccola. :) Hab kein schlechtes Gewissen mehr, sondern genieße die Erholung für Dich! :)

AK an die Preise beim Tierarzt... heute 120 Euro dagelassen :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine Mutter!!! :evil:
Sie hört einfach nicht auf, permanent in meinem Zimmer herumzuwühlen und 'aufzuräumen', obwohl ich ihr TÄGLICH sage, dass sie es verdammt nochmal ENDLICH aufgeben soll!!! Ich frage mich echt, was diese Person eigentlich will? Interessiert sich einen *** für mich und mischt sich gleichzeitig andauernd in Dinge ein, die sie nichts angehen. :twisted:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nads hat geschrieben:An Nachwehen von Babyimpfungen :x , jaja, Impfung is wichtig, aber den "Impfkater" brauch kein Mensch :|
armes robinbaby!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

meien Oma gräbt immer leere Flaschen im Beet ein, mit dem Hals nach oben und etwa 5 cm aus der Erde raus. angeblich vertreibt sie das, ich weiß nicht genau warum aber sie hat seitdem keine Wühlmäuse mehr. vielleicht versuchst dus?

AK an noch immer keine Stimme und alles voller Schleim *hust* *bääh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine Mutter..Was geht bitte in ihrem Kopf vor? Entschuldgung dass sie so eine bescheuerte Tochter hat. :roll:
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

noch ne AK an das Wetter, mann dieser Sommer ist sowas von vers*** :evil: :x
Zuletzt geändert von Christinel am So Aug 07, 2011 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an Zeitgenossen, die sich aus dem Blauen heraus aus lieb gemeinten Äußerungen herausnehmen, nur um dann als die Armen da zu stehen! :evil: Mann! Kindergarten³ ! Kappiert doch mal bitte, dass nicht die ganze Welt gegen euch ist! :roll: Soll enorm helfen, hab ich gehört... (ähm... gemerkt? :mrgreen: )