Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an krampfartige Bauchschmerzen mit Erbrechen (nicht selbstinduziert) :roll:
Schei*** wenn die Ibus immer wieder mit rausfliegen :evil:
Hat der Spuk jetzt ein Ende, ich will ins Bett??? :?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an meinen scheiß Nachbarn.
Ich hab ihm nichts getan. Wir kennen uns noch nichtmal. Trotzdem pampt er mich direkt an, ohne mich und Hundi zu kennen.
Aber nein, gegen Hunde hat er ja nichts, die mag er!
Aber gegen Frauen oder was?!
So ein Vogel... und ich lass mich so schnell verunsichern, dass ich am Liebsten wegziehen würde!

AK daran daß es heute ganze 20 Grad kälter ist als vor 2 Tagen! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah verdammt nochmal, es ist Sommer, kann dann bitte auch die Temperatur mal ein paar Tage so bleiben???

(und laut Wetterbericht isxt es heute "heiter" bei "25 Grad" - die Realität sind 15 Grad und Regen, Regen, Regen :evil: :evil: :evil: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an viel stärkeres Herzrasen nach FA als sonst und pure Verzweiflung :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Dicke fette AK an den Arsch, der mir mein Radli geklaut hat!!! :cry: :cry: :cry: Mein heißgeliebtes Radli ist weg... :cry: Mein liebes, ab und an mal bockiges Zickchen... WEG! :shock: Einfach weg! :cry:
Blöder Mist!!! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an diese scheiß Essstörung. Das ist nicht mehr feierlich. AK auch an die daraus resultierende endlose Müdigkeit und das miese Gefühl und die Schmerzen. Ich bin ein Haufen Dreck, nur noch......

AK an die Mutter meiner besten Freundin! Wer sagt seiner Tochter, die immer zu einen gestanden hat, egal wie schwierig die Situation zwischen den Eltern auch war, dass man sie am liebsten nie wieder sehen würde!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

AK an die beiden Beteiligten, wegen denen ich jetzt mit dem Rad im Zickzack durch die Stadt muss, nur um meinen Schlüssel wiederzubekommen. Was ist bitte so schwer, der Schlüssel einfach beim Pförtner abzugeben??? Wieso wandert der in die Post und ins Gebäude auf dem Berg außerhalb der Stadt?! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Meine Zahnärztin hat jetzt definitiv auch mal ne AK verdient.
Am Donnerstag ne Füllung gemacht, ebend gerade rausgefallen schei*** und ich wollte in der nächsten Zeit den Zahnarzt wechseln, aber nun werde ich erst mal wieder hin müssen, denn so schnell finde ich keinen neuen

Und die nächsten Tage hatte ich sicherlich mit anderen Sachen geplant, als mit Zahnarzt :evil: :evil: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Meine Zahnärztin hat jetzt definitiv auch mal ne AK verdient.
Am Donnerstag ne Füllung gemacht, ebend gerade rausgefallen schei*** und ich wollte in der nächsten Zeit den Zahnarzt wechseln, aber nun werde ich erst mal wieder hin müssen, denn so schnell finde ich keinen neuen

Und die nächsten Tage hatte ich sicherlich mit anderen Sachen geplant, als mit Zahnarzt :evil: :evil: :evil:
urgs, herzliches Beileid. :roll: Hasse Zahnärzte. :roll:

aire hat geschrieben:urgs, herzliches Beileid. :roll: Hasse Zahnärzte. :roll:
Danke für dein Beileid, aber Gyn. finde ich viel unangenehmer, Zahnarzt geht so einigermaßen... :roll:

AK an heute keinen Zahnarzttermin mehr bekommen, Urlaubsvertretung usw.
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:AK an heute keinen Zahnarzttermin mehr bekommen, Urlaubsvertretung usw.
:shock: Kannst Du nicht einen auf Notfall und Schmerzen machen? ;)

Christinel hat geschrieben:
aire hat geschrieben:urgs, herzliches Beileid. :roll: Hasse Zahnärzte. :roll:
Danke für dein Beileid, aber Gyn. finde ich viel unangenehmer, Zahnarzt geht so einigermaßen... :roll:

AK an heute keinen Zahnarzttermin mehr bekommen, Urlaubsvertretung usw.
Gut, lass uns tauschen. Das nächste mal, dass ich zum Zahnarzt musst, gehst Du für mich. und wenn Du mal zur Gynäkologin musst, gehe ich für Dich.
Zuletzt geändert von aire am Di Jul 19, 2011 12:37, insgesamt 1-mal geändert.