Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

"He das schaut ur gut aus und passt dir voll!" (anprobiertes Kleid)

Und in mehreren Fassungen und Varianten von 2 sehr engen Freundinnen:
"Du bleibst bei mir/uns!!! :D :D :D " (weiß seit gestern dass ich nicht weg ziehen muss sondern einen studienplatz in wien hab und es ist echt schön wenn man sieht, dass das zumindest ein paar Menschen freut :oops: :roll: :) )
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Habe mich heute mit P. (m) in der Stadt getroffen, weil ich ihm mein Geschichtsheft gab, damit er daraus etwas abschreiben kann.
Ich war ungefähr 20min. früher da.
Er war auch schon 15min. früher da und sagte: "Ich dachte, dass du schon früher da bist, deshalb kam ich auch schon." ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Die Frau meines Vaters meinte gerade am Telefon zu mir:

"Du bist fuer mich echt schon eine Tochter geworden. Immer, wenn man mich fragt, ob ich Kinder habe, sage ich: Ja 2, M. (ihren Bruder) und Kaetzchen! Du hast einen sehr sehr grossen Platz in meinem Herzen eingenommen!"
OMG, ganz ehrlich, ich haette weinen koennen vor Glueck, als sie mir das gesagt hat!!! :D :D

Und, was sie auch gerade gesagt hat:
"In deiner gesamten Familie, bist du die einzige Person, mit der ich wirklich offen reden kann! Du bist eine wirklich starke Persoenlichkeit!"

Sie weiss von meiner ES und meint trotzdem, dass ich wirklich stark bin, dafuer, was ich erleben musste. Das hat sooooooo gut getan, das zu hoeren! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Die Frau meines Vaters meinte gerade am Telefon zu mir:

"Du bist fuer mich echt schon eine Tochter geworden. Immer, wenn man mich fragt, ob ich Kinder habe, sage ich: Ja 2, M. (ihren Bruder) und Kaetzchen! Du hast einen sehr sehr grossen Platz in meinem Herzen eingenommen!"
OMG, ganz ehrlich, ich haette weinen koennen vor Glueck, als sie mir das gesagt hat!!! :D :D

Und, was sie auch gerade gesagt hat:
"In deiner gesamten Familie, bist du die einzige Person, mit der ich wirklich offen reden kann! Du bist eine wirklich starke Persoenlichkeit!"

Sie weiss von meiner ES und meint trotzdem, dass ich wirklich stark bin, dafuer, was ich erleben musste. Das hat sooooooo gut getan, das zu hoeren! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wow, Kätzchen, das hört sich fantastisch an. :D
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus