Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#781"Ach meine kleine ,das brauchst du dir nicht bieten zu lassen .Hast doch uns" .
von Frank!

ich kann das nur bestaetigenNightmare hat geschrieben:"Du bist wirklich ein warmherziges Mädchen und immer mit viel Energie bei der Sache" - sagte eine Frau zu mir, die mit mir in der Nachhilfegruppe arbeitet.
Wow, Kätzchen, das hört sich fantastisch an.Kätzchen hat geschrieben:Die Frau meines Vaters meinte gerade am Telefon zu mir:
"Du bist fuer mich echt schon eine Tochter geworden. Immer, wenn man mich fragt, ob ich Kinder habe, sage ich: Ja 2, M. (ihren Bruder) und Kaetzchen! Du hast einen sehr sehr grossen Platz in meinem Herzen eingenommen!"
OMG, ganz ehrlich, ich haette weinen koennen vor Glueck, als sie mir das gesagt hat!!!![]()
![]()
Und, was sie auch gerade gesagt hat:
"In deiner gesamten Familie, bist du die einzige Person, mit der ich wirklich offen reden kann! Du bist eine wirklich starke Persoenlichkeit!"
Sie weiss von meiner ES und meint trotzdem, dass ich wirklich stark bin, dafuer, was ich erleben musste. Das hat sooooooo gut getan, das zu hoeren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()