Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

Hey ihr Süßen!

Ich bin wieder im Lande. Die paar Tage haben echt gut getan. Mal rausgekommen, anderes Land und Freunde wieder gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht. Habe auch gegessen und versucht es zu genießen. Und nicht zu viel daran zu denken. mal zu genießen, war nicht so einfach, aber da auch genug Ablenkung da war, ging das einigermaßen. Bin zusammen mit nem guten Freund gefahren zu ner Freundin und er weiß von meinen Problemen, wir reden viel und er erzählt mir auch von sich viel. Mit ihm ist das irgendwie echt "einfach" daher haben wir auch viel geredet, und das hat auch gut getan. dadurch musst ich ja nicht was vorspielen. schlafmäßig hats leider wie imme rnicht geklappt, dadurch war ich etwas mies drauf manchmal aber es ging. kann ja nicht alles top sein. im ganzen war es echt schön, mal abzuschalten, spaß zu haben.

und es hat sich auch ein kerl bei mir gemeldet. wir hatten mal nen one night stand im dezember (!). wollten dann daten, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt bzw hab ich schnell abgeblockt. naja und da meldet er sich nach nem halben jahr mal bei mir und fragt wie es mir geht, ob ich mich erinner. die sache ist, dass ich bei Zeiten immer mal wieder an ihn gedacht habe und es schade fand, dass wir nicht gedatet haben. ich hab innerlich manchmal schon bisschen gehofft, er meldet sich nochmal, aber nie dran geglaubt, ist ja schon so lang her. naja, jetzt hab ich zurück geschrieben gestern als ich wieder in deutschland war. und jetzt bin ich mal wieder so ungeduldig. er hat noch nciht geantwortet. wird er schreiben? warum sollte er sich sonst gemeldet haben? warum hat er sich gemeldet? ahhhhh, ich brauch einfach mehr geduld man ;)

@verena: siehste, haste ne tolle wohnung gefunden, das ist doch toll!!! hört sich wirklich schön an die wohnung. weit weg von den liebsten kann auch manchmal ganz gut sein, naja, kommt drauf an, was für ein verhältnis zu deiner mum zB hast. aber ein neuanfang ist mit sicherheit gut! ist spannend

@elli: erst einmal super, dass du nicht willst. frag nicht zu viel warum, denn wie du siehst findest du keine antwort drau. freu dich drüber. und eben, nimm kraft daraus für die dunklen zeiten, die rückfälle. ich hatte auch mal so ne zeit, ziemlich lange hatte ich kein verlangen nach FAs. es kam wieder wegen nicht so tollen ereignisse. also wenn es dir sonst im moment ganz gut geht, wird es evtl. noch länger anhalten. genieß es und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist toll!!!!!!

@bela: super entscheidung. somit hast du dir definitiv den Druck genommen. du kannst nicht alles auf einmal hinkriegen. das lernen nimmt ja auch viel energie und kraft. toi toi toi!

so, ich habe heute schon geputzt, werde gleich ein paar übungen für den rücken machen. nachher muss ich zur arbeit. ich versuche gegen die depression anzukämpfen, die seit gestern abend immer stärker wieder kommen will, jetzt wo ich wieder allein bin. ich muss versuchen, mich an meine pläne zu halten und regelmäßig gesellschaft suchen, mit freunden treffen, etc. denn das tut gut. zu viell allein sein. das ist gift!!!

motivation an alle!!!
Life is how you make it!

Hey meine Lieben.

ich sag' nur: Tag 4 ist rum!!! :D
Es geht aufwärts, ich habe heute fleißig gelernt, mein Vortrag für nächste Woche ist fertig - ich bin ganz guter Dinge heute.
Endlich mal wieder positive Nachrichten, von daher ein dickes, fettes, motivierendes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
für euch alle.

@Petit:
Schön das Du eine gute Zeit hattest, das hast Du Dir verdient. :) Hat der Kerl sich noch gemeldet heute?

@verena:
Glückwunsch zum neuen Heim! Hab' doch gleich gesagt, dass da noch was Schönes auf Dich wartet... :wink:

@Elli:
Ich sehe das genauso wie Petit: Geniesse es...mir gehts grad' ähnlich, hatte jetzt auch schon 2x den Gedanken: och, bin alleine, könnte ja was einkaufen...und dann: Hm, hab' ich gar keine Lust zu... Hoffe das hält noch etwas an. Hab' ein wenig Angst vor morgen Abend, da kommen die Mädels, und die bringen immer so viel hochkalorischen Fresskram mit :roll: . Hoffe ich kann mich beherrschen.

@Dawn:
Hey meine Liebe, wie geht es Dir, ich hoffe, etwas besser?

Gute Nacht an alle und schöne Träume!

Bela

mein edit ist nicht inhaltlich, ich habe nur das Tschakaaaaa verkürzt, so daß man die Beiträge nicht scrollen muß
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Jun 22, 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

schön bela!!! sei stolz auf tag 4, tag 5 kann kommen :) geiles tschaka das nehm ich mir zu herzen. Aber bei mir ist auch der durchhänger weg. ich bin motivierter. ich denke das wochenende hat mir echt kraft gegeben!! Also Mädels, immer mal wieder abschalten.

der kerl hat sich gemeldet und ich habe samstag ein date :) ich glaub aber erst dran, wenn es wirklich so weit ist, so bin ich halt, glaub nicht ans gute, habe vertrauen verloren bei männern etc. aber er hat echt nett geschrieben. ich habe ihm gefehlt und deswegen dache er er schreibt mir. und ich er würde sich drüber freuen, wenn wir uns wiedersehen ;) oh man, es ist echt lang lang lang her, dass ich ein richtiges date hatte, deswegen erst mal abwarten, ob nicht doch noch was dazwischen kommt. drückt mir die daumen :)

heut abend geh ich auf ne party von ner freundin und da ist auch ein kerl, den ich süß finde, also wird heut geflirtet:):) :)

gleich muss ich einkaufen, joggen, wenn das wetter mitspielt. dann zur SHG und zum trommeln. heute wird nicht gefährlich werden, obwohl gestern war auch so nen tag, und trotzdem auf der arbeit ganz zufällig war da kuchen übrig wegen ner veranstaltung und die ganze zeit hatt ich ein immer größeres verlangen, alles zu fressen. ich hatte mir dann vorgenommen alles mit nach hause zu nehmen (bin diejenige, die es aufräumen musste) aber komischerweise, als es dann so weit war, bin ich stark geblieben. :)

wie geht's euch? ich geb mal motivation ab, denn grad läuft's ganz gut bei mir :lol:

nicht den Kopf hängen lassen Mädels!!!
Life is how you make it!

Ich beneide euch so...ihr seid so starkt und haltet das so super durch!! Bleibt unbedingt dran. Es tut gut, zu lesen, dass ihr erfolgreich seid...das gibt mir Mut und Kraft.

Petitpuce, ich drücke dir ganz fest die Daumen!:) Ich verstehe dein Misstrauen, so bin ich auch. Flirte, was das Zeug hält.:D

Wie schön, dass es für uns wieder Berg auf geht! Ne Zeit lang waren wir ja alle ganz schön depri hier 8)
Ich bin immer noch dabei. Allerdings giere ich so langsam doch nach einer FA. Nach einiger Zeit fange ich an, die richtig zu verherrlichen. Ach war das schön, so nach dem Motto. Völlig bekloppt.
Schoko, so lange nichts gehört. Alles ok? Meld dich mal!
Ich wollte mich eigentlich nur für die nächsten drei Wochen verabschieden. Fliege morgen nach Tokyo und werde nur selten Zeit haben. Hoffe aber, hin und wieder von euch zu hören.

Hallo ihr lieben,

vielen dank für eure glückwünsche, die wohnung is echt spitze.:) Besser als erwartet!

@Bela: Gratulation zu deinem erfolg! Weiter so!:)

@petit: Wow, bei dir scheints echt gut zu laufen, ich versuch, ein bisschen was von deiner motivation abzufangen, bei mir läufts grad nicht so gut....naja, im prinzip schon, das ist ja das eigenartige. Hatte gestern einen RF, einfach so. Eigentlich war doch alles in ordnung...wollte nur ein paar nüsse essen...und schwups - schon hab ich gefressen und dann ab auf die toilette...so was dummes, echt...kennt das noch jemand? Dass es einfach passiert, obwohl es einem gut geht?!

Ach, ich bin echt nicht ganz dicht, ich weiß. Wenigstens hab ich heute einigermaßen normal gegessen....trotz FA gestern....

@elli: Ich kenn das. Bei mir liegts glaub ich daran, dass ich früher FAs haben "durfte" - oder zumindest war es mir egal. Hab da nicht so drüber nachgedacht, es einfach gemacht, wann ich wollte. Heute ist es was verbotenes für mich - die dinge, die man nicht darf, sind doch immer am reizvollsten, oder? Wie geil, ich wünsch dir ne super zeit! Lass ab und zu mal was hören von dir!:)

Einen schönen abend euch da draußen!:)

boa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab grad mega viel geschrieben und dann bin ich rausgeflogen. das nervt so schon wieder!!!

so, klappe die 2.:

zu meinem super tag gestern, endete mit einem absoluten absturz. ich bin also auf die party und da war der kerl aber der sah gar nicht so süß aus wie auf dem bild. der hatte aber nen kumpel dabei, der echt süß war;) hab ich mich also an ihn rangeschmissen. das war auch alles schön und gut, bis ich mir dann anfing einzubilden, dass er sich gar nicht für mich interessiert, sich nur für andere interessiert (er hatte schon länger mit einer geredet). dann hab ich mehr getrunken als ich wollte fehler!!! wir sind alle zusammen feiern gegangen. hab getanzt auch mit ihm .er ist drauf eingegangen alles. netter kerl, war nicht so nen draufgänger eigentlich was positives. hat auch geguckt, als ich mal mit ner freundin ne tanzpartie gestartet hab ;) ne gute freundin meinte auch er hätte mich angetanzt ab und zu, aber ich hätte nicht drauf reagiert. habs nicht gemerkt, weil ich ihn nämlich ansonsten voll ignoriert hab, da konnt ich mir natürlich schon sachen einbilden. und mich in paras reinsteigern. so krass, das bin nicth ich., kennt ihr das???? ja, und dann meinte er er geht. ganz normal hat er das gesagt, ich hätte ihn da ja auch fragen können nach facebook kontakt oder nummer, aber nein, bin mal wieder zu stolz. und denke, wenn er nicht fragt, hat er kein interesse. sehe wie er noch mit ner anderen redet und bilde mir ein er steht voll auf die blabla mach mich voll fertig innerlich....renn aufs klo muss volle kanne heulen. Hallo???????????????? was geht denn da? ich denke mal war nur der auslöser. das weinen erfolgt aus vielen anderen gründen. naja und dann ne freundin geholt, gesagt, dass ich nach hause muss. mich bei ihr ausgehuelt (sie weiß von meiner bulimie, alkohol, allem) und hat mich beruhigt und mir gesagt, wie es wirklich aussieht und dass ich das falsch sehe mit dem kerl....naja, ich wollte dann nach haus. vorher noch schön döner gegessen und zu haus auf m klo alles rausgek****. ich war richtig brutal zu mir....aggressiv. heute war ich dann zum glück bei der freundin in der wg frühstücken und wir sind dann noch an die frische luft spazieren. das hat gut getan!!! also nach vorne schauen. ich bin nicht selbst im moment, aber wenn der alkohol dazu kommt werd ich eine andere person. eine, die ich nicht kenn, die mir fremd ist ein dämon, der mich immer weiter runter reisst. ich sollte es lassen. wenn alles so einfach wär...

@verena: sei stolz auf dich, dass du heut einigermaßen normal gegessen hast. das ist stark. ich habe das auhc heut geschafft. :) mit den freunden zusammen gefrühstückt und abends gebratene Nudeln. beides in gesellschaft. manchmal sind wir stärker als wir denken oder wahrnehmen wollen!!!

@elli: geil tokyo viel spaß. pass auf dich auf!!! freu mich, von dir zu hören!

@blablu: ja bitte weiter daumen drücken bis samstag. :) nimm die kraft und den mut und wende es für deinen Kampf an. mach bei uns mit :) tschakaaaa;)

heute abend geht auch, ich versuche mich vom ekligen gefühl in mir vom essen abzulenken. habe eben mit nem kerl gechattet, den ich im mai in freiburg kennengelernt hab, als ich dort über ein wochenende war. war ganz witzig. schade, dass er so weit weg wohnt. aber das chatten tut auch schon gut fürs ego, wär komisch wenn nicht, ne?! und evtl kommt erm ich mal besuchen, wär kein schlechter nebeneffekt;)

@schoko, annimami, dawn, bela alles ok?????????????
Life is how you make it!

Guten Abend ihr Lieben :)

@Petit:
Oh je, was für eine furchtbare Situation für Dich! *malkurzindenarmnehm*
Woher kommt dieses "zu stolz sein" bei Dir? Ist es die Angst vor Ablehnung im Allgemeinen, nach dem Motto: wenn ich Dir die kalte Schulter zeige tut's mir nicht weh, wenn Du nicht willst? Ich kenne das zwar nicht von mir, aber von einer guten Freundin, die auch schnell überreagiert, wenn der Typ nicht ausschließlich Augen für sie hat...
Ist schon klar, dass das ein Selbstschutz ist, aber den brauchst Du doch gar nicht. Du bist eine so warmherzige, tolle Person (ich erlebe Dich hier zumindest so); das kannst und solltest Du ruhig zeigen! Also, beim nächsten Mal: nicht in Panik verfallen, dass Du nicht gut genug bist, nur weil er mal mit einer anderen redet - er unterhält sich einfach nur. Entspannt bleiben, sich dazugesellen, mitquatschen, mal sehen, wie es läuft...Und wenn nix läuft - was soll's? Ist nur irgendein Kerl auf irgendeiner Party, wenn er Dich nicht will, heisst das nicht, dass Du nicht gut genug bist!

Was ist denn eigentlich hier los? Wo seid ihr? Schoko? Hase ohne Öhrchen? Daaaaaaawn??? Ihr fehlt mir :( !
Schon wieder ein guter Tag. Mir geht zwar langsam echt die Motivation aus mit dem Lernen, aber ich gebe mein Bestes.
Noch 5 Tage bis zur Prüfung, ich kann's kaum glauben, dass es so bald schon soweit ist. Mein Gehirn fühlt sich an wie aufgebläht, alles wirbelt durcheinander. Ich kann nur hoffen, dass sich die Informationsflut bis Dienstag von selbst ordnet :roll: .
Aber egal, denn: weiterhin kein FA, kein Erbrechen! Schon 5 Tage am Stück, das hab' ich seit Wochen nicht geschafft.
Rauche zwar wie ein Schlot und trinke abends zu viel (Stress ist ja durchaus vorhanden), aber es ist alles im Rahmen soweit.
Gestern haben die Mädels Schokolade und Co. angeschleppt, da hatte ich wirklich Angst vor. Habe auch etwas davon gegessen, aber nicht zuviel, und ansonsten Obst gegessen und herrlich gequatscht. Geht doch!
Jetzt häng' ich mich zur Entspannung noch etwas vor die Glotze - das hab' ich mir verdient :) .
Wünsche euch allen einen schönen Rest-Abend!

LG A.

@bela: danke fürs in den arm nehmen :) ja, ich denke, es ist eine art selbstschutz. oh, war so lieb von dir das zu sagen über mich, kamen mir gleich die tränen. keine ahnung warum...ich kriege immer mehr angst und panik, dass ich verletzt werden könnte, dabei tu ich es selber. ich versuch es demnächst lockerer anzugehen, irgendwann wird es schon klappen. ich denke das date am samstag (wenn es denn dann statt findet) wird ein guter testlauf.
das hast du ja super hingekriegt mit tag 5 und auch mit dem süßkram von deinen Mädels:) wow, unglaublich. du kannst so stolz sein. weiter durchhalten und auch mit dem lernen. bald ist es vorbei. "daumendrück"

ich habe heut nacht mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen, dann klingelte auch schon um 8 der wecker. totmüde, kam kaum ausm bett, musste das aber mit der klinik und krankenkasse regeln. habe dort angerufen und nochmal genau nachgefragt. es steht jetzt eine fest und am mittwoch hab ich nen termin bei einer fachärztin, die den befund schreiben muss. mein papa kümmert sich auch lieb drum, und regelt die formalitäten bei der krankenkasse. was mich auch ein wenig erleichtert hat ist, dass ich bereits wenn ich den befund hab, diesen auch der klinik schicken kann mit dem behnandlungsvertrag, damit die sich das schonmal angucken können und das ab dann schonmal die wartezeit gerechnet wird, dann muss ich nicht noch erst auf die zusage der krankenkasse warten, was alles auch nochmal verzögern würde. das gibt mir hoffnung, denn es rückt immer näher! und das brauch ich wirklich!

jetzt bin ich total müde, erschöpft, wollte eigentlich ein bisschen joggen gehen, aber wettertechnisch sieht es aus, als würde es jeden moment anfangen zu regnen dazu bin ich einfach sooooo müde. muskelkater hab ich auch....oh man total verklatscht nachher muss ich dann auch noch arbeiten....:( naja, besser als zu hause rumgammeln.

so, lasst von euch hören!!!
Life is how you make it!

Guten Morgen,

noch 3 Tage Zeit zum Lernen, und noch sooooo viel zu tun :shock:
Gestern hatte ich ein Telefonat mit meiner Mutter...ich will das gar nicht lange ausführen, aber es endete damit, dass ich zu Hause saß mit einem Klumpen im Magen aus Wut, Enttäuschung und Schuldgefühl. Diese Frau schafft es wahrhaftig, dass das größte Problem am Tag MEINER Doktorprüfung ist, dass sie so früh am Morgen (wir sprechen von ca. 9 Uhr) ja noch nicht Auto fahren können oder wollen, das sind sie ja nicht gewohnt mit dem frühen Aufstehen, blabla...ich hatte alles organisiert. War mit meinem Freund an der Uni, habe ausgekundschaftet, wie man mit dem Auto vor das Gebäude fahren kann (mein Vater kann kaum laufen), habe meinem Freund gezeigt wo der Raum ist, in dem die Prüfung stattfindet. Meine Eltern müssten also morgens nur zu meiner Wohnung fahren (ca. 15 Minuten Strecke), von dort aus würde mein Freund sie mitnehmen und sich um alles kümmern. Aber nee, es ist ja soooooo stressig, für die wichtigste Prüfung im Leben der eigenen Tochter eine Viertelstunde selbt das Auto steuern zu müssen!!!! :evil: Maaaaann, die mit dem Stress bin ja wohl gerade ich, verdammt!!!!!
Nun ja. Ich habe ihr zumindest begreiflich machen können, dass mich das sehr verletzt hat, und sie hat sich entschuldigt. Sie kommen jetzt mit dem Taxi...Aber mein Tag war im Eimer, und die abendliche Essattacke hat es nicht besser gemacht. :(

@petit:
Super das es so gut läuft mit der Klinik-Planung, das freut mich sehr für Dich.
Und heute auch noch ein Date, wie schön!
Immer dran denken: entspann Dich. Du bist gut wie Du bist, musst niemandem was vorspielen - sei einfach Du selbst.
Und hab' Spass am Flirten :)

Alles Liebe.
Bela
Zuletzt geändert von Bela am Sa Jun 25, 2011 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo ihr lieben!

@petit: Erstmal, wooow, so viele männer!:D Und dein problem mit dem selbstschutz kenn ich allzu gut. Zur zeit schaffe ich es sowieso nicht, irgendjemand an mich ranzulassen...hängt hundertpro mit der ES zusammen...ich seh das auch so wie bela: alle die uns abservieren oder ignorieren, wissen gar nicht, was sie verpassen! Ich glaube auch, dass du ein ganz tolles mädl bist!:) Finde jemanden, der das zu schätzen weiß. Alles andere ist nicht gut genug für dich!
Schön, dass du menschen hast, die dich unterstützen!:) Da kann es ja nur mehr bergauf gehen.=)

Hey Bela, erstmal GRATULATION zu deinen erfolgen! Eltern sind manchmal echt schwierig, ich kenn das. Aber du solltest all dem nicht zuviel bedeutung beimessen - ich denke, als sie das zu dir gesagt hat, war ihr nicht bewusst, wie nahe dir das geht. Klar - du bemühst dich so sehr, kümmerst dich um alles...und "ganz nebenbei" gibts natürlich auch massig zu lernen...verstehe deine Wut und deine Enttäuschung nur allzu gut. Gott sei dank hat es sich geregelt, das mit dem taxi passt doch super. Nur schade, dass das deiner mama nicht früher eingefallen ist - hätte dir eine menge erspart....:( Vielleicht lernt sie ja daraus und macht es beim nächsten mal besser....
Lass dich nicht aus der Bahn werfen - bald ist alles vorbei und dann gönnst du dir eine Erholungsphase! Ich schick dir noch ganz viel kraft und energie, halte durch! Du schaffst das alles und es wird problemlos ablaufen! Ich nehm dich mal in den arm, wenn ich darf.:)

Ich hab am Dienstag die letzte prüfung, dir mir noch zum bachelor fehlt. Und in der ersten juli woche meine große endpräsentation. Sitze auch schon auf nadeln...essenstechnisch läuft es - naja...nicht schlecht, aber es könnte besser sein. :roll:

Wünsch euch einen schönen nachmittag! Würde mich auch freuen, mal wieder was von den anderen zu hören!

Hey ihr Lieben,

noch einmal schlafen.... :shock:
Ich bin ein Wrack, körperlich und vor allem nervlich. Egal, morgen um die gleiche Zeit ist die Prüfung schon im Gange, und dann ist es endlich vorbei. Aber immerhin nur eine Attacke in der ganzen letzten Woche!
Gestern haben wir meine Eltern besucht. Ich hab' mich mit meinem Stiefvater in die Haare gekriegt, weil er sich nicht traute ein Leberwurstbrot zu essen vor meinen Augen, weil ich dann ja "wieder Hunger kriegen könnte"... :roll:
Daraufhin Diskussion über den Umgang mit der B* an sich, über seinen Ton, über meine überzogenen Reaktionen...Bin irgendwann mit Heulkrampf auf dem Klo gelandet (aber nur zum Weinen :) ).
Naja, wir haben uns glücklicherweise noch ehrlich vertragen, er hat gesagt, er will in Zukunft sensibler sein, ich werde mehr darauf vertrauen, dass er mir wirklich nur Gutes will. Das ist doch ein Anfang :) .

@verena:
Daaaanke für die Umarmung, hat gut getan :) .
Ich wünsche Dir eine super Prüfung - wir beide schaffen das schon am Dienstag.
Halt durch!

So, ich geh wieder an die Bücher.

Alles Liebe.
Bela

Hallo zusammen,

ich muss schon sagen, ihr seit wirklich klasse. Wie ihr das macht, super. Und Elli genieße das bloß und stell es nicht in Frage....

Mein Tattoo habe ich jetzt. Sieht echt geil aus. Wenns richtig abgeheilt ist, zeig ich es euch.

Essenstechnisch? Hatte 1 Woche Urlaub und war jeden Abend.... absoluter Rekord... aber ich habe mir meine FA schön schriftlich erlaubt (als wenn das was bringt). Ja, ich gehe weiter zum Thera, mal gucken was noch bei rum kommt. Hab wieder zugenommen, aber auch das fällt keinem auf, also scheiß drauf.

So für diese Woche, will ich mir die FA schriftlich verbieten. Ist doch auch mal was oder? Mal gucken wie es endet....

Wünsch euch was
Cherish your life

Bela, ich dachte gerade, ich lese nicht richtig, wie dein Vater damit umgeht. Aber schön, dass ihr das klären konntet. Ich drücke dir für morgen ganz ganz fest die Daumen. Du wirst das rocken und danach freudestrahlend rausmaschieren.:) Du machst das!

ja von wegen all die männer, die können mich alle mal. samstag war so zum kotzen. ich war ja mit dem kerl verabredet und wir hatten gesagt wir gehen was trinken. es stand aber noch keine uhrzeit fest. da er sich den ganzen samstag im laufe des tages nicht gemeldet hatte, habe ich dann gg 17h30 geschrieben ob20h ok ist und wo wir uns treffen sollen. daraufhin schrieb er nur, es tut mir wirklich leid ich war bis jetzt arbeiten und er ruht sich jetzt noch aus. er will mich sehen. in einem club tritt jemand auf(hab dennamen vergessen aber ist ja jetzt grad unwichti) wir könne da hin gehen wenn ich will.

ja super, da hab ich mich drüber aufgeregt. is doch genauso bescheuert wie das letzte mal. da hat er auch erst 22h gesagt ruft viertel nach 22h an und sagt er verspätet sich. wie konnt ich so blöd sein und von so ne nem kerl erwarten, dass er es dieses mal hinbekommt? ich habe nicht geantwortet anstattdessen mich übelst fertig gemacht. hallo wo ist mein selbstvertrauen hin???? das bin ich nicht verdammte scheiße! ich hab keinen bock mehr es wird immer schlimmer nicht besser.

ich bin dann nach haus. die freundin mit der ich unterwegs war, hat gesagt die gehen später einen trinken ich soll wirklich anrufen, wenn ich mit will. als ich zu haus war hab ich erstmal die freundin angerufen die von allem weiß und voll geheult. sie hat versucht mich zu trösten. hat nicht so geklappt. hatte dann auch noch nen kuchen gegessen der sollte natürlich raus, habs dann auch noch versucht,....man ey...dann zu haus die andere freundin angerufen, dass ich mit raus will nicht zu haus rum sitzen will etx. sie schreibt ne stunde später. sie bleiben zu haus. toll. was mach ich? schreib nem anderem kerl, mit dem es auch nicht so richtig geklappt hatte die ganze zeit, was er heut abend macht. er schrieb er geht später noch feiern, da ist ne party gewesen mit musik die ich auch gern mag. er hat mich gefragt ob ich mit will, hab ich gesagt ja. hab dann noch geschrieben dass ich mit leuten vorher einen trinken bin die aber nicht dazu animieren werden können, weil die die musik nich mögen. dass wir uns dann besser irgendwann treffen. alles auch gut. nur hatte meine freundin ja abgesagt. ich hab dann ihm gegen 22h30geschrieben wo er ist ob er wirklich da hin feiern geht später, dass meine leute jetzt gleich schon fahren. da schrieb er ja auf jeden fall er geht nur noch was essen. so um 0h hatt ich immer noch nichts von ihm gehört- anstatt dass ich drauf scheiße oder es mir sonst egal ist und ich ihn einfach anrufe und frage wo bist du lass uns schon mal treffen ich stoß bei euch dazu (wär ja kein ding gewesen) deprimier ich immer mehr, die andere stimme wird immer stärker, dass ich ja gar nicht weg gehen will, dass das alles nicht gut für mich ist, dass ich doch mich bestrafen muss...tjaa und dann hab ich snich länger ausgehalten und es ging los mit svv.....man, dabei wollt ich doch stark bleiben, weil ich doch dieses wochenende auf m festival bin....jetzt bleibt der bikini wohl zu haus....:( naja, war dann fertig 10min später schreibt er wo wir uns treffen sollen um in den club zu gehen...da saß ich dann und es war leider zu spät weil so konnt ich schlecht feiern gehen....schreib ihm bin schon seit ne stunde zu haus blabla und da hat er nur geschrieben oh nein er hat die zeit total vergessen, komm schon wo wohnst du denn? also hätte er mich auch abgeholt. naja, war alles nur bissl zu spät... nur er ist denk ich davon ausgegangen, dass ich mit meinen leuten unterwegs bin :( ich hab da nicht mehr drauf zurück geschrieben weil ich schon beim FA war...und danach aufm klo.... :cry: am nächsten tag hab ich dann nur geschrieben dass ich nur eingeschlafen wär dass wir das demnächst besser absprechen sollen und das ich gern mitgekommen wär....

ach man, es ist viel schlimmer als so lange schon her...ich bin stark??? ich werd immer schwacher und bin nicht mehr ich....kerle sind im moment eh gift für mich warum halt ich mich so dran fest? warum löst das sowas aus? brauch ich nur nen grund, damit ich es tun kann? diese macht ist so stark und ich kann nichts gegen tun. der samstag hätte auch anders verlaufen können.

gestern abend hab ich dem 1. kerl geschrieben (mit dem ich eigentlich verabredet war) und geschrieben sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab, ich bin ausgegangen habs dann vergessen evtl. auch weil ich dachte er ruft an, nachdem er sich ausgeruht hat.

warum schreib ich überhaupt noch? was will ich denn von denen? ich hab besseres verdient. ich war ml viel selbstbewusster und bin ganz anders damit umgegangen, und das ist noch gar nicht so lang her :(

könnt ihr mir helfen? kennt ihr das? habt ihr ne antwort auf meine vielen fragen?hilfestellung?

@bela: tut mir leid für dich, dass deine eltern sich da so angestellt haben. drück dich auch nochmal und nochmal doll um dir ganz viel erfolg zu schenken für morgen!!! naja, aber wenigstens hat es dein stiefvater nach dem streit eingesehen...etwas positives..er versucht es...es ist bestimmt auch nicht einfach für nichtbetroffene wissen wir ja...
ganz viel kraft, ruh dich auch ein wenig aus heut, wenn das geht. versuch etwas zu machen, was dich entspannt. 1attacke in einer woche daumen hoch!!!! bei dem stress den du grad extrem hast respekt! bin stolz auf dich :)

@verena:auch dir ein erfolgsdrücker! positiver denken (ich weiß kommt grad echt von der richtigen:-/)...es läuft ok bei dir, könnte besser sein essenstechnisch? es könnte immer besser sein, oder?! sei zufrieden damit konzentrier dich auf deine prüfung.

@schoko: da bist du ja :) jau, gute idee, schriftlich zu verbieten. musst du mal rausifinden, wie das klappt, ob es sich positiv auswirkt oder noch mehr druck ausübt. wie genau machst du das mit schriftlich erlauben/verbieten wie kann ich mir das vorstellen? schreibst du hin, so heute nur 1 fa? oder keinen ???? und gefühle dabei oder wie?

wo sind die anderen??????????????????????????????? ich brauch euch mädels!!! motivation?????
Life is how you make it!