Ich bin wieder im Lande. Die paar Tage haben echt gut getan. Mal rausgekommen, anderes Land und Freunde wieder gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht. Habe auch gegessen und versucht es zu genießen. Und nicht zu viel daran zu denken. mal zu genießen, war nicht so einfach, aber da auch genug Ablenkung da war, ging das einigermaßen. Bin zusammen mit nem guten Freund gefahren zu ner Freundin und er weiß von meinen Problemen, wir reden viel und er erzählt mir auch von sich viel. Mit ihm ist das irgendwie echt "einfach" daher haben wir auch viel geredet, und das hat auch gut getan. dadurch musst ich ja nicht was vorspielen. schlafmäßig hats leider wie imme rnicht geklappt, dadurch war ich etwas mies drauf manchmal aber es ging. kann ja nicht alles top sein. im ganzen war es echt schön, mal abzuschalten, spaß zu haben.
und es hat sich auch ein kerl bei mir gemeldet. wir hatten mal nen one night stand im dezember (!). wollten dann daten, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt bzw hab ich schnell abgeblockt. naja und da meldet er sich nach nem halben jahr mal bei mir und fragt wie es mir geht, ob ich mich erinner. die sache ist, dass ich bei Zeiten immer mal wieder an ihn gedacht habe und es schade fand, dass wir nicht gedatet haben. ich hab innerlich manchmal schon bisschen gehofft, er meldet sich nochmal, aber nie dran geglaubt, ist ja schon so lang her. naja, jetzt hab ich zurück geschrieben gestern als ich wieder in deutschland war. und jetzt bin ich mal wieder so ungeduldig. er hat noch nciht geantwortet. wird er schreiben? warum sollte er sich sonst gemeldet haben? warum hat er sich gemeldet? ahhhhh, ich brauch einfach mehr geduld man

@verena: siehste, haste ne tolle wohnung gefunden, das ist doch toll!!! hört sich wirklich schön an die wohnung. weit weg von den liebsten kann auch manchmal ganz gut sein, naja, kommt drauf an, was für ein verhältnis zu deiner mum zB hast. aber ein neuanfang ist mit sicherheit gut! ist spannend
@elli: erst einmal super, dass du nicht willst. frag nicht zu viel warum, denn wie du siehst findest du keine antwort drau. freu dich drüber. und eben, nimm kraft daraus für die dunklen zeiten, die rückfälle. ich hatte auch mal so ne zeit, ziemlich lange hatte ich kein verlangen nach FAs. es kam wieder wegen nicht so tollen ereignisse. also wenn es dir sonst im moment ganz gut geht, wird es evtl. noch länger anhalten. genieß es und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist toll!!!!!!
@bela: super entscheidung. somit hast du dir definitiv den Druck genommen. du kannst nicht alles auf einmal hinkriegen. das lernen nimmt ja auch viel energie und kraft. toi toi toi!
so, ich habe heute schon geputzt, werde gleich ein paar übungen für den rücken machen. nachher muss ich zur arbeit. ich versuche gegen die depression anzukämpfen, die seit gestern abend immer stärker wieder kommen will, jetzt wo ich wieder allein bin. ich muss versuchen, mich an meine pläne zu halten und regelmäßig gesellschaft suchen, mit freunden treffen, etc. denn das tut gut. zu viell allein sein. das ist gift!!!
motivation an alle!!!