Re: was denkst Du gerade ? (2)

@ equilibre und Christinel:
Ja, es geht um die MSlerin aus dem Thread. Leider ist sie nicht freiwillig gegangen, sie ist mit einem massivsten Unterzucker zusammengebrochen. Aber ich bin trotzdem wahnsinnig froh sie in der Klinik zu wissen!!!!

@ Kätzchen:
Danke - und du weißt, wer mit den Anstoß dazu gegeben hat, oder? ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

jeany201081 hat geschrieben:Warm regnet es denn schon wieder wenn die Sonne lacht ists so viel schöner.
vielleicht entsteht daraus ein Regenbogen :)

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:@ equilibre und Christinel:
Ja, es geht um die MSlerin aus dem Thread. Leider ist sie nicht freiwillig gegangen, sie ist mit einem massivsten Unterzucker zusammengebrochen. Aber ich bin trotzdem wahnsinnig froh sie in der Klinik zu wissen!!!!
egal, hauptsache sie ist endlich dort !!!

--
grad eben hat er zugegeben dass er mich nicht mehr liebt. auch wenn ich selbst mich unfaehig fuehle zu lieben und es daher auch nicht von ihm erwarten kann eigentlich frag ich mich was das ganze dann noch fuer einen sinn macht. was die beziehung noch fuer einen sinn macht. wozu paartherapie in der klinik wenn er mich nicht mehr liebt.
sun will set

Großartig, das einzige Tagesziel habe ich wieder nicht erreicht, wir haben alle nur gelangweilt und deprimiert herumgesessen, die Zeit totgeschlagen und auch sonst nichts mit uns anzufangen gewusst. Zum Glück beginnt morgen wieder die Woche! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@ equilibre:

Ja, finde ich auch! :) *das beste für sie hoff*

Und zu "nicht mehr lieben": :? Fühl dich mal lieb gedrückt von mir, ja? *knuddel*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

was ist bloß los...Gedanken die mir was einreden wollen....nein, bitte nicht :? darf ich nicht stark sein? muss RF immer zwangsweise kommen..? muss nicht, oder, wer sagt, dass er muss...warum jeden dritten Tag? warum kann ich nicht einmal 7 Tage durch stark sein..? ich möchte nicht mehr in den Strudel, ich will das nicht mehr...dennoch werd´ich hineingezogen, schon wieder

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:@ equilibre:
Und zu "nicht mehr lieben": :? Fühl dich mal lieb gedrückt von mir, ja? *knuddel*

danke .. sueß von dir ♥‏
sun will set

vielleicht schaff ich heut die nacht durch ? ..
"folter" durch schlafentzug :| .

Catch me as I fly,
Passing by at night.

Watch me as I go,
Outside.

It’s another world,
When the moon is high.

And the walking keeps,
Me breathing.

Sleepless,

I shouldn’t be here.

Sleepless,

Down the narrow streets,
I can feel the breeze.
Growing small and tired,
Like me.
Drink some more of this,
Feel the morning bliss,
Sounds of airplanes
In my head

Sleepless
I shouldn’t be here
Sleepless
Twenty four hours
Sleepless
I have to keep walking
Sleepless

Twenty four hours of searching, how
How, how, how,
Searching for my love.
sun will set

ich schlaf ein bei sonnenaufgang und wache auf bei... sonnenaufgang... :?
"folter" durch schlafentzug
schoenes gedicht.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Irgendwie bin ich mal wieder traurig darüber, wie schwer es manchen fällt, normal zu essen... davon stirbt man nicht. Und außerdem ist es gesünder.. und, und, und... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Noch zweieinhalb Tage! :shock: Es wird ernst! :shock: :shock: :shock: Wie soll ich das alles nur schaffen? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Könnte grad wieder das gesamte Haus aufessen...und eigentlich habe ich soo viel für die Uni zu tun! Montag steht schon wieder eine mündliche Prüfung an und ich kann noch GAR NICHTS! Aber ich komme einfach nicht in die Hufen- bäh, ich mag nicht mehr. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Aber ich komme einfach nicht in die Hufen- bäh, ich mag nicht mehr.
:roll:
geht mir auch so, es ist zum Verzweifeln :evil:
Ich habe so viel zu tun und bin vollkommen planlos und blockiert...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:Aber ich komme einfach nicht in die Hufen- bäh, ich mag nicht mehr.
:roll:
geht mir auch so, es ist zum Verzweifeln :evil:
Ich habe so viel zu tun und bin vollkommen planlos und blockiert...
Jao und dann kommt noch hinzu, dass ich total müde bin- toll, ich habe mir das ganze Wochenende über Regen gewünscht und ausgerechnet HEUTE regnet es! Und ich werde echt nie wieder morgens nicht frühstücken...hatte ich eigentlich gar nicht vorgehabt, aber heute ist mir aufgefallen, dass ich gar nichts mehr da hab und seitdem fühl ich mich die ganze Zeit schlapp und bin unkonzentriert- dabei habe ich ganz fleißig nachgefuttert, als ich nach Haus gekommen bin.
Oder es liegt einfach daran, dass mir das Alleinsein am Wochenende ordentlich zugesetzt hat- keine Ahnung, auf jeden Fall fühl ich mich matschig.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun? Minus plus minus ergibt doch plus! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Di Jun 14, 2011 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."