Re: was denkst Du gerade ? (2)

Kätzchen hat geschrieben:.... auf jeden Fall fühl ich mich matschig.
Matschig ist echt gut, so fühl ich mich körperlich grad auch irgendwie.
Halt so komisch undefinierbar, matschig beschreibt es aber wirklich ganz gut. :roll: :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Was für eine absurde Situation: bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum. :roll: :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Was für eine absurde Situation: bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum. :roll: :lol:
Mach dir da nichts draus, ich habe damals auch überlegt Psychologie zu studieren und war ja nebenbei ja auch auf allen möglichen ES-Seiten und meine damalige MItbewohnerin hat sich sogar aus der Klinik heraus um einen Psychologiestudienpkatz beworben! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Das nennt sich dann wohl 'Praxisnähe'. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Kätzchen hat geschrieben:keine Ahnung, auf jeden Fall fühl ich mich matschig.
hermelin hat geschrieben:Matschig ist echt gut, so fühl ich mich körperlich grad auch irgendwie.
entweder liegt es am Wetter, oder ein Virus :-X))
fühle mich auch matschig...
Nightmare hat geschrieben:bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum.
Was für eine absurde Situation: bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum. :roll: :lol:
Hey, du würdest bestimmt eine super Psychologin werden und vor allem weißt du, was in den Köpfen deiner Patienten abgeht :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

dass ich Alleinsein nicht aushalten kann, ich hasse es. :(
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben: Hey, du würdest bestimmt eine super Psychologin werden und vor allem weißt du, was in den Köpfen deiner Patienten abgeht :wink:
Ja, das wäre vielleicht ein Vorteil und überhaupt motiviert mich die Aussicht darauf, dass es möglich wäre, anderen Menschen zu helfen, selbst diesen Mist loszulassen.
Aber noch ist nichts entschieden. :roll: :wink:
hermelin hat geschrieben:dass ich Alleinsein nicht aushalten kann, ich hasse es. :(
Dito! Und dass man jede Form des Alleinseins sofort mit Essen erträglich machen muss. :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:dass ich Alleinsein nicht aushalten kann, ich hasse es. :(
Dito! Und dass man jede Form des Alleinseins sofort mit Essen erträglich machen muss. :x
jap! so denke& handele ich auch gerade... :roll:

Das ist jetzt absolut nicht pro gemeint, aber was das angeht, ist es bei mir genau das Gegenteil.
Es ist total absurd, ich weiß, aber ich denke mir dann immer "wenn ihr mich schon alleine lasst, dann brauch ich auch nichts zu essen, dann seht ihr mal, was ihr davon habt".

Irgendwie denkt man, man könnte seine Mitmenschen so um den Finger wickeln, blöd nur, wenn es niemanden interessiert, dann hat man sich "umsonst" gequält und ist nachher noch enttäuscht, dass sich niemand um einen "kümmert".

Komm mir manchmal echt vor, wie so ein kleines, störrisches, bockiges Kind. :?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hermelin, das ist bei mir seltsamerweise immer dann der Fall, wenn meine Eltern in Urlaub sind, also nicht in ein paar Stunden wieder hier auftauchen.
DANN denke ich genauso...und ja, irgendwie sind diese Verhaltensformen allesamt kindisch und trotzig, aber vielleicht zeigt auch das gerade die emotionale Bedürftigkeit, die dahinter steht. :|

Nee, ich sehne mich jetzt nicht nach dieser Stadt, oder? :o
Das wäre auf Dauer das Ende für meine Beziehung. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wieso muss meine Mitbewohnerin ausgerechnet heute mit ihren freundin hier trinken und feiern?! aaaaaaah
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

guckt mal in den Chat!!!! :D
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:guckt mal in den Chat!!!! :D
Damn, verpasst. :roll: :wink:

Ich weiß, dass es total übertrieben ist, aber ich bin gerade richtig gefrustet, weil ich eine Hose, in die ich vor zwei Wochen noch problemlos gepasst habe, jetzt nicht mehr zu bekomme. :shock: Und meine Mutter meinte eben, ich solle sie doch mal wieder anziehen...hatte es fast schon befürchtet, aber insgeheim gehofft, dass sie wenigstens nur eng ist. :(

dass mir langweilig ist.
Liebe Grüße

- Richard Nixon