Matschig ist echt gut, so fühl ich mich körperlich grad auch irgendwie.Kätzchen hat geschrieben:.... auf jeden Fall fühl ich mich matschig.
Halt so komisch undefinierbar, matschig beschreibt es aber wirklich ganz gut.

Moderator: Moderatoren
Matschig ist echt gut, so fühl ich mich körperlich grad auch irgendwie.Kätzchen hat geschrieben:.... auf jeden Fall fühl ich mich matschig.
Mach dir da nichts draus, ich habe damals auch überlegt Psychologie zu studieren und war ja nebenbei ja auch auf allen möglichen ES-Seiten und meine damalige MItbewohnerin hat sich sogar aus der Klinik heraus um einen Psychologiestudienpkatz beworben!Nightmare hat geschrieben:Was für eine absurde Situation: bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum.![]()
entweder liegt es am Wetter, oder ein VirusKätzchen hat geschrieben:keine Ahnung, auf jeden Fall fühl ich mich matschig.hermelin hat geschrieben:Matschig ist echt gut, so fühl ich mich körperlich grad auch irgendwie.
Hey, du würdest bestimmt eine super Psychologin werden und vor allem weißt du, was in den Köpfen deiner Patienten abgehtNightmare hat geschrieben:bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum.
Was für eine absurde Situation: bewerbe mich gerade für Psychologie und surfe parallel dazu im Bulimie-Forum.![]()
Ja, das wäre vielleicht ein Vorteil und überhaupt motiviert mich die Aussicht darauf, dass es möglich wäre, anderen Menschen zu helfen, selbst diesen Mist loszulassen.Christinel hat geschrieben: Hey, du würdest bestimmt eine super Psychologin werden und vor allem weißt du, was in den Köpfen deiner Patienten abgeht
Dito! Und dass man jede Form des Alleinseins sofort mit Essen erträglich machen muss.hermelin hat geschrieben:dass ich Alleinsein nicht aushalten kann, ich hasse es.
jap! so denke& handele ich auch gerade...Nightmare hat geschrieben:Dito! Und dass man jede Form des Alleinseins sofort mit Essen erträglich machen muss.hermelin hat geschrieben:dass ich Alleinsein nicht aushalten kann, ich hasse es.
Damn, verpasst.hermelin hat geschrieben:guckt mal in den Chat!!!!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“