Naja und dann komm ich so zur Uni und meine Kommilitonin meinte so zu mir, als wir uns über Männer unterhalten haben "Ja, Kätzchen, du kannst echt viel aus dir machen, geh mal zum Stylisten! Ich meine, die Optik muss auch stimmen, wenn man Jungs sucht." Und als wir uns dann später über einen Kumpel von mir unterhalten haben, mit dem ich keine Beziehung anfangen wollte, weil er einfach nicht gut aussah, da meinte sie zu mir: "Ja siehst du, du musst was aus dir machen, sonst wird das nichts!"
Ich bin echt total verzweifelt...ich habe seit 3 Monaten eigentlich wirklich darauf geachtet, dass ich Sachen anziehe, in denen ich gut aussehe, habe viel Geld fürs Shoppen ausgegeben, um nicht immer nur dasselbe zu tragen und bin regelmäßig beim Friseur, um mir Strähnen zu machen und für nen guten Haarschnitt. Augenbrauen zupfe ich mir auch und ok, ich könnte mich mehr schminken, ich verwende nur immer Maskara für die Augen, aber ich falle nicht negativ auf oder so, denn in unserem Studiengang schminken sich nicht so viele.
Und ich bin momentan einfach am Druchdrehen, weil ich echt was für mein Äußeres tue und sehe ich denn wirklich so hässlich aus??? Die Kommentare heute haben mir echt den Rest gegeben und dann meinte sie auch noch zu mir "Ne, also wir müssen dir neue Schuhe kaufen und die Kette geht auch nicht...". Ich bin extra mit einer Freudin shoppen gegangen, sie sich richtig gut mit Styling auskennt und sie hat mir gesagt, dass das echt gut aussieht!! Und sie hat den Kommentar nicht abgegeben, weil ich die Sachen schon so lange trage oder so- gar nicht. Die Scuhe habe ich gestern das erste Mal angezogen und die Kette habe ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr getragen....
Ich kann nicht mehr, dann tue ich mal was dafür und dann sowas!! Fühle mich grad schon wieder extrem hässlich....