Re: was denkst Du gerade ? (2)

light-up hat geschrieben:schon wieder...Sonntag?!
:roll: und schon wieder Juni...

Ich will den Tag nutzen, aber wofür, auf jeden Fall nicht so faul vor dem Laptop hängen...
Wo soll ich hin und was soll ich tun? :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

"Trotzdem guten Appetit" - so doof, dass es schon wieder lustig ist. :roll: :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich mich darauf freue ihn morgen zu sehen...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Eigentlich...eigentlich...und...was mache ich mir eigentlich vor? :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Warum ist sie soo nett!? Sie ist vieeel zu nett,dass hab ich nicht verdient, o gott ,ich könnte heulen,wenn die Leute so nett zu mir sind,obwohl ich mich so sch*** verhalte. :(
Zuletzt geändert von milena am So Jun 05, 2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

milena hat geschrieben:Warum ist sie soo nett!? Sie ist vieeel zu nett,
Weil du es auch bist, auch wenn du es nicht so wahrnimmst...
Kein Mensch ist immer nur nett, wenn die andere Person sich so schei*** verhält, wie du es sagst :wink:

Ja, den Tag nur rumgegammelt und das macht mir sooo ein schlechtes Gewissen, ich muss immer irgendwas tun, ansonsten fett, faul und gefräßig :evil:
aber morgen wird es wieder anders... abwarten, denn es wird wieder so warm... :o
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer