das darfst du!!! du schaffst das!!!!! ich denke an dich!!jeany201081 hat geschrieben:Nur noch einmal schlafen dann darf ich schwach sein mich fallen lassen..
Re: was denkst Du gerade ? (2)
#768Was ist passiert???Wollsocke hat geschrieben:einatmen, ausatmen ...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#770Frage ich mich auch geradeequilibre hat geschrieben:einmal fressmonster - immer fressmonster ?..

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#771BAHAHA!!!einatmen, ausatmen ...
Das denke ich mir auch oft...

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#772mein bauch tut schon wieder total wehNightmare hat geschrieben:Frage ich mich auch geradeequilibre hat geschrieben:einmal fressmonster - immer fressmonster ?..

ist aber ne wichtige sacheHirngespinst hat geschrieben:BAHAHA!!!einatmen, ausatmen ...
Das denke ich mir auch oft...

sun will set
#773<3
ich sc hreib dir morgen zurück - rabenschwarze laune!

ich sc hreib dir morgen zurück - rabenschwarze laune!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#774wo habe ich mich denn da bitteschön wieder reingeritten?
Warum kann ich nicht ein einziges mal die klappe halten?
Warum kann ich nicht ein einziges mal die klappe halten?
#775wie wärs mit schlafen gehen?? 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#776Er ist einfach nur freundlich, ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#777irgendwie hab´ich keine Wörter mehr im Schädel, weiß nicht mal, wie man die schreibt...... 

#778Das kenne ich, die einfachsten Wörter sehen komisch auslight-up hat geschrieben:weiß nicht mal, wie man die schreibt......

Ich war heute eindeutig zu viel im Netz und gestern auch, denn es ist ja schon heute

und was ist eigentlich mit gestern, wenn es nicht heute ist und so langsam löst sich mein Gehirn auf

Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jun 06, 2011 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#780Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht light-up
und pass auf dich auf, wenig schlafen, nix gut
und pass auf dich auf, wenig schlafen, nix gut

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer