Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

wieder mal übernächtigt :roll:
Das Spannende an dem Zustand ist, dass ich noch weniger als sonst weiß, was ich will. :lol: Aber dann tut wenigstens auch nichts weh!

Nachtrag: Die Angst kommt trotzdem durch. :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Jun 03, 2011 6:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mir ist total schlecht, für ein paar Minuten ist mir richtig richtig übel, dann geht es wieder weg, kommt wieder und dasselbe auch mit Kopfschmerzen. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

immer übler werdend irgendwie. :|

light-up hat geschrieben:völlig belämmert :cry: :cry: :oops:
Doch nicht etwa wegen deines IQ-Tests, light up!?!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:immer übler werdend irgendwie. :|

light-up hat geschrieben:völlig belämmert :cry: :cry: :oops:
Doch nicht etwa wegen deines IQ-Tests, light up!?!
den habe ich noch gar nicht gemacht, auf nächste Woche verschoben ;)
nein, völlig belämmert, dass ich mich dem Kleinkarierten hingebe :|

besser, nachdem ich ein wenig geschlafen habe. Hatte vorher schon Angst, ich könnte mir diesen EHEC-Keim eingefangen haben, Paranoia lassen grüßen, aber man weiß ja nie. :roll: :o :D
Liebe Grüße

- Richard Nixon

vorfreudig, gespannt, ein wenig aufgeregt...ich hab einfach Hoffnung, das Beste aus dem Tag zu machen, nachdem es die letzten Tage über so schlecht gelaufen ist :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:ziemlich hin- und hergerissen :( zwischen Dummheit und Intelligenz
zwischen Wertigkeit und Wertlosigkeit
und auch sehr stark :)