Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Ich hab trotz Schmerztablette Kopfschmerzen und bin müde, weil ich heute in der Stadt herumlief.
Blendet man die Müdigkeit und die Schmerzen aus, dann geht es mir gut!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:ich bin sehr glücklich :) war jetzt mit dem riesigen Schirm im Gewitter einkaufen.
NEID! :(
Bei uns hat's schon voll lange nicht mehr geregnet, von Gewittern ganz zu schweigen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sehr hibbelig, sehr nervös, hin- und her wippend ;)
beim Lernen vooooll hin- und hergewippt (na, irgendwie muss ich mir ja die phänomenologischen Dinger von Descartes einprägen :wink: )

gefühlsuberflutet: irgendwie 'gut', gleichzeitig aber hoffnungslos, verwirrt, aufgewühlt, verliebt (?!) :|
und als Folge aus diesem Chaos: natürlich vollgefressen :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich von Innen verseucht sein oder so- von dem ganzen Mist, den ich die ganze Zeit esse. An manchen Tagen nimmt die Süßigkeitenquote nicht mehr "nur" 75% meines Tagesbedarfs ein, sondern bereits 100%...kein Wunder, dass ich mich so verpestet fühle und manchmal auch total schlapp und unkonzentriert. :roll: Das nennt man dann wohl Süßigkeitensucht oder so... :?

Aber momentan fühle ich mich abgesehen davon ganz gut- bin wieder im Wald gewesen und ich LIEBE den Wald!!! Da kann man total viel Energie tanken! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen, das stimmt, wenn man fast ausschließlich Süßigkeiten isst, fühlt man sich vielleicht kurz aufgeputscht und dann nur schlapp.
Ich finde es gut, dass du im Wald einen Ort gefunden hast, den du regelmäßig aufsuchen kannst, das mache ich auch sehr gerne und manchmal tut es richtig gut, sich mal auf ganz "ursprüngliche" Dinge zu konzentrieren, dem hektischen Alltag ein wenig zu entkommen.

Fühle mich wieder besser und auch geordneter im Kopf.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ich finde es gut, dass du im Wald einen Ort gefunden hast, den du regelmäßig aufsuchen kannst, das mache ich auch sehr gerne und manchmal tut es richtig gut, sich mal auf ganz "ursprüngliche" Dinge zu konzentrieren, dem hektischen Alltag ein wenig zu entkommen.
Ich bin auch extra in einen "grünen" Stadtteil gezogen, denn das reine Großstadtleben ist irgendwo doch zu viel für mich- da fehlt mir einfach die Ruhe. Und ich bin echt froh, dass ich diesen Wald neu kennengelernt habe, denn zu Hause bei meiner Mum kann ich gar nicht mehr in den Wald gehen ohne dass mir die ganzen Erinnerungen in den Kopf kommen und ich dadurch einfach nur traurig werde. :?

Und es freut mich riesig, dass du dich schon ein wenig geordneter fühlst! :D Ich kenn das Gefühl total, dass man sich innerlich nur noch total chaotisch und aufgewühlt fühlt nach FAs...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."