heute beginnt Tag 3! Mit jedem Tag klappt es bei mir besser... die ersten sind am härtesten! Aber tschakka!
Blöderweise werde ich die Tage Alkohol trinken... ich hoffe es begrenzen zu können und die Notbremse zu ziehen... drückt mir die Daumen! Ja ich weiß, er tut uns nicht gut petitepuc, aber ich mache bewusst diese Ausnahmen und versuche ganz aktiv damit umzugehen. Vor allem geht es mir darum, nicht mehr "grundlos" (eher ohne Anlass) zuhause einfach mal vorm TV Wein zu kippen... ich werde berichten wies geklappt hat...
@Bela
Oh shit! Das kenn ich zu gut! Und heute mittag sitze ich in einer dieser Konferenzen! Zum Glück zusammen mit dem, in den ich verliebt bin (you know

Belalein - du hast das Manuskript souverän mit MAGNA (Hallo? HUHU? MAGNA CUM LAUDE!!!) abgeliefert! Ich glaube es liegt in unserer Natur immer perfekt sein zu wollen etc. pp. aber HEY - lieber Magna und den Titel behalten dürfen, weil Eigenleistung (*grins*)
Hast Du mal alles was gerade so um Dich herum passiert aufgeschrieben? Ich mach das manchmal, wenn ich so ganz viele Baustellen habe... es hilft eine Struktur zu bekommen und die Panik zu dezimieren...
P.S. Lakritz könnt ich guuuuttt widerstehen *gg*
@elli
Alles gut?
Regnets bei euch so blöd?
Wegen des Festivals:
Es werden jetzt Tütensuppen (Und so RisiBisi), Nudeln mit Pesto und Obst... Alles Dinge, die ich gut lagern mitnehmen und warm machen kann. Ich mach mir nen 3-Mahlzeitenplan für die 4 Tage... Außerdem werd ich darauf achten eben genug Coke und Kaugummis (das kleinere Übel als FAs) dabei zu haben....
Liebe Grüße
Dawn