Re: was denkst Du gerade ? (2)

erdbeere230 hat geschrieben:vl kaufst du dir ein neues buch (nicht ueber die ES), gehst shoppen und haust dich in die sonne? ... ich weiss, kostet auch motivation..

ich mag buecher .. aber ich les sie nicht .. weil ich innerlich zu unruhig bin und immer ein schlechtes gewissen bekomm wenn ich etwas andres lese als fuer die uni .. also waers geldverschwendung wenn ich ein neues kaufen wuerde .. so viele ungelesene stehen in unsren regalen zuhause ..

shoppen .. alleine .. herrje .. ja, manchmal tat das gut .. aber ich brauch grad kein neues gewand, ich hab alles .. und es ist im grunde wieder nur ein elendigliches konsumieren, geld ausgeben und korrupte unternehmen unterstuetzend .. bei dem was ich verfresse sollte ich eigentlich sparen .. und das staendige fressen ist auch ein konsumieren, ich hab die nase voll :cry: .. ich lebe von dem geld meiner eltern, mit fast 24 .. wie lang soll das noch gehn ? ich sollte ueberhaupt nichts mehr ausgeben.

es ist wunderschoen draußen, ja .. und ich sitze hier drin und heule. die sonne ist mir zu heiß .. weniger anziehen kann ich nicht wegen dem ganzen fett an meinem koerper ..

genug zu tun haette ich auch .. mein freund ist seit 2 stunden schon fleißig in der unibibliothek .. er wartet nur drauf dass ich nachkomme, mit meinen lernsachen. außerdem gehoert die trockene waesche noch zusammengelegt und in die kleiderkaesten eingeordnet, der berg an schmutzigem geschirr in der spuele abgewaschen. einen neurologischen befund muss ich abholen und zur bank geld an wen ueberweisen. neue wattestaebchen muesst ich noch kaufen. und lernen sowieso.

:?
sun will set

@ equilibre
das tut mir sooo leid, dass du heute so traurig bist! :oops:
und dann warten auch noch so viele unangenehme dinge auf dich, wie abwaschen, uniarbeit,... etc!
vielleicht schaffst du es trotzdem irgendwie, noch das beste aus dem tag rauszuholen! einerseits fühlt man sich oft gestärkt wenn man gerade an tagen, die unangenehm sind - dinge erledigt, die einem nicht freuen - weil es einem nachher BESSER geht! aber, wenn du dich zu nichts aufraffen kannst, lass es liegen.... vl fällt dir doch noch was ein, dass dich aufbaut und dir ein bisschen spaß bereitet... ich glaube hinauszukommen, die wohnung zu verlassen tut dir bestimmt gut, als zuhause zu versumpfen!
............du bist alles andere als fett (ich kenn ja deine fotos) und sehr hübsch!!!!!!!.... vl kann ich dir dahingehend ein bisschen beruhigen!!!!!!! der tag ist noch jung... ich hoffe so sehr, dass du ihn noch schön erleben wirst.

Freie Stunden und Arbeitszeit... und viel Geld ins Klo gespült. :cry: Ganz zu schweigen von meiner Gesundheit. :cry:
Jeden Tag aufs Neue... Flucht... Ablenkung... Verzweiflung... Tränen...
Nichts Neues... natürlich nicht... :roll: Und daher auch nicht mehr beachtenswürdig. :cry:
Also überall die Maske auf. Den Rest sieht keiner... und will keiner sehn. :(

P.S.: Jaaaa... in Selbstmitleid suhlend und dumm... schon klar. Ja... :? ich sollte kämpfen... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

dass ich insgesamt optimistischer denke und handle und dass es mir gefällt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich will nichts mehr denken und fühlen...Hilfe :cry:
Es zerreißt mich meine Mama so zu sehen und ihr wieder zu antworten "Papa ist tot"
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wo ist der an den ich mich wenden kann?
wo ist die starke schulter zum ausweinen?
wo sind die arme die mich schuetzen?

es ist ein hunger nach dem leben. ein kampf gegen das untaetig-sein (nur nicht mit der richtigen methode). fuer ein leben in all seinen facetten (geschmaeckern), in seinem reichtum (menge an essen).

ja, ich will leben. leben ist nicht nur pflichten erfuellen - es ist viel viel mehr. nur wie, wie, wie ?? wie all das machen was nicht als pflicht gilt ..? wie mit meinem gewissen vereinbahren .. wo anknuepfen wenn man vor einer leere steht, wie durchstehn wenn man im grunde doch immer alleine ist .. ?
Zuletzt geändert von equilibre am Di Mai 24, 2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Warum kehre ich eigentlich gedanklich immer zu "alten Geliebten" zurück? Hatte ich das nicht längst "abgehakt"?
Es ist erbärmlich und ich fühle mich wie die dilettantische Hauptdarstellerin einer schlechten Daily-Soap in 1000000 Folgen. :twisted:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

warum kann meine stimmung nicht einmal konstant bleiben ?!. :evil: ...ja meine umweilt hats nicht leicht...aber wird zumindest nie langweilig mit mir.. :roll:
Zuletzt geändert von milena am Mi Mai 25, 2011 15:06, insgesamt 1-mal geändert.