erdbeere230 hat geschrieben:vl kaufst du dir ein neues buch (nicht ueber die ES), gehst shoppen und haust dich in die sonne? ... ich weiss, kostet auch motivation..
ich mag buecher .. aber ich les sie nicht .. weil ich innerlich zu unruhig bin und immer ein schlechtes gewissen bekomm wenn ich etwas andres lese als fuer die uni .. also waers geldverschwendung wenn ich ein neues kaufen wuerde .. so viele ungelesene stehen in unsren regalen zuhause ..
shoppen .. alleine .. herrje .. ja, manchmal tat das gut .. aber ich brauch grad kein neues gewand, ich hab alles .. und es ist im grunde wieder nur ein elendigliches konsumieren, geld ausgeben und korrupte unternehmen unterstuetzend .. bei dem was ich verfresse sollte ich eigentlich sparen .. und das staendige fressen ist auch ein konsumieren, ich hab die nase voll

es ist wunderschoen draußen, ja .. und ich sitze hier drin und heule. die sonne ist mir zu heiß .. weniger anziehen kann ich nicht wegen dem ganzen fett an meinem koerper ..
genug zu tun haette ich auch .. mein freund ist seit 2 stunden schon fleißig in der unibibliothek .. er wartet nur drauf dass ich nachkomme, mit meinen lernsachen. außerdem gehoert die trockene waesche noch zusammengelegt und in die kleiderkaesten eingeordnet, der berg an schmutzigem geschirr in der spuele abgewaschen. einen neurologischen befund muss ich abholen und zur bank geld an wen ueberweisen. neue wattestaebchen muesst ich noch kaufen. und lernen sowieso.