Schnabend allerseits
so, ich war heut beim Arzt. Sieht so aus als wäre ich der sportlichste aller unsportlichen Menschen...Die Ärztin sagte nach dem *kg: "Oh, Ruhepuls 55, eine Leistungssportlerin, wie??" ich nur: "Naja, wenn man Sportrauchen als Leistung sieht, dann ja, ansonsten so gar nicht..."
Allerdings stimmt offenbar irgendwas nicht ganz mit dem *kg, ich muss Dienstag zum Herz-Echo. SIe meinte, das Blut fließt scheinbar zu schnell von der Vor- in die Hauptkammer oder so...Was immer das heissen mag. Scheint aber nix schlimmes zu sein. Ansonsten bisher kein Befund, bin wohl doch nur "psycho"
Bisher ist Tag 4 gelungen, die letzten 3 Stunden kämpfe ich allerdings sehr mit mir. Sehe mich die ganze Zeit zum Supermarkt laufen und kaufen, kaufen, essen, essen....Aber NEIN! NEINNEINNEIN!!!
@Dawn:
Es ist keine Ledercouch, Gott sei Dank (ich hasse Leder, ist zwar praktisch,wie Du sagst, aber klebt immer so an den Schenkeln, wenn man keine lange Hose anhat, bähhhh...), gröberer Stoff. Hab mir gestern schon den Ellebogen dran aufgeschürft, grrr....Aber ansonsten seeeehr bequem
@joliana:
nicht den Kopf hängen lassen, Du hast schon so viel erreicht. Einfach den Scheißtag abhaken und weitermachen. Wissenschaftlich schreiben schlaucht eben und geht amn die Nerven, das hab' ich gerade zur Genüge durchgemacht...Aber abgegeben haben macht Freude
@marian:
Glückwunsch, der erste Tag ist oft der schlimmste. Wünsche Dir weiterhin viiiiiel Kraft!
@ Red Rose:
Wie lief es heut' bei Dir, alles in Ordnung oder immer noch total gestresst?
Euch allen einen schönen Abend!
LG Bela