Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

erdbeere230 hat geschrieben:i hob kopfweh und werd hoffentli net krank ?
und i hab a schlechts gewissen wegen uni...

sonst gehts ma gut :-)
sunst geht´s da guat? bist da sicha? weil i hob jetza die Darm-Grippe und huck nua im Bett ;)

gute Besserung!

schlapp aber eine spur hoffnung heut...nicht ganz so allein wie sonst

@butterfly herzlichen glückwunsch nachträglich. wir stiere sind doch stark!!! Lassen uns nicht unterkriegen;)
Life is how you make it!

völlig neben der spur... :roll: entweder stellt mein körper grad wieder auf "krank" um und ich krieg gar nichts mehr auf die reihe... oder es ist einfach nicht mein tag... meine woche... meine saison... ähm :roll: befürchte aber ersteres :shock:
ich brauche einen plan! ... und ich muss mich auch dran halten... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:völlig neben der spur... :roll: entweder stellt mein körper grad wieder auf "krank" um und ich krieg gar nichts mehr auf die reihe... oder es ist einfach nicht mein tag... meine woche... meine saison... ähm :roll: befürchte aber ersteres :shock:
ich brauche einen plan! ... und ich muss mich auch dran halten... :roll:
so viele Augenrollen in einem Beitrag hab´ich auch noch nie gesehen ;)
Sei nicht so streng mit dir!

lg
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mai 18, 2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:so viele Augenrollen in einem Beitrag hab´ich auch noch nie gesehen ;)
:lol:
light-up hat geschrieben:Sei nicht so streng mit dir!
Mir stellt sich momentan eher die Frage, ob ich überhaupt noch weniger streng mit mir sein kann! :shock: Ich sitze den ganzen Tag rum, mache nichts, surfe im Internet, esse und mache wieder nichts. :? Ich hab Angst vor allem, was ansteht. Und das obwohl ich weiß, dass das meiste eigentlich Pillepalle ist! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)