Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#1157befreit... angenehm erledigt
einfach gut

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#1158DANKE!! Ja, wir Stiere sind stur, stolz und vor allem STARK!!!!!!!! Kämpferinnen, da hast rechtpetitpuce hat geschrieben: @butterfly herzlichen glückwunsch nachträglich. wir stiere sind doch stark!!! Lassen uns nicht unterkriegen;)
.... besser, aber etwas nagendes bleibt

#1159i bin sooo muede, weil i um mitternacht mit mein wg kollegen nu laufen war 
..ab ins bett!

..ab ins bett!
#1164Total aufgeregt.
Ich hasse vorlesen!
Auch wenn im Endeffekt nur eine Person zuhören wird... das verursacht Panik pur.
Am liebsten würde ich mich jetzt irgendwie betäuben, um ruhiger zu werden...
Aber den ganzen Tag dann so verpeilt durch die Landschaft schlurfen... nee nee... Und am Ende merkt wohlmöglich noch jemand was?!
NEIN! Das darf einfach nicht sein!
Also doch lieber vor einer Person völlig zum Eimer machen und das Gesicht verlieren...
Toll... 

Also doch lieber vor einer Person völlig zum Eimer machen und das Gesicht verlieren...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1166leider nicht vorlesungsmäßiglight-up hat geschrieben:voll gedämpft, antibiotikamäßig

#1167ich bin traurig oder wütend, keine Ahnung, manchmal fühlt sich das gleich in mir an!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#1168so als wär ich nur eine Hülle.... und hätte nichts in mir drinnen...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
#1170verwirrt
Zuletzt geändert von milena am Fr Mai 20, 2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.