Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

petitpuce hat geschrieben: @butterfly herzlichen glückwunsch nachträglich. wir stiere sind doch stark!!! Lassen uns nicht unterkriegen;)
DANKE!! Ja, wir Stiere sind stur, stolz und vor allem STARK!!!!!!!! Kämpferinnen, da hast recht

.... besser, aber etwas nagendes bleibt :|

Total aufgeregt. :? Ich hasse vorlesen! :shock: Auch wenn im Endeffekt nur eine Person zuhören wird... das verursacht Panik pur. :shock: Am liebsten würde ich mich jetzt irgendwie betäuben, um ruhiger zu werden... :roll: Aber den ganzen Tag dann so verpeilt durch die Landschaft schlurfen... nee nee... Und am Ende merkt wohlmöglich noch jemand was?! :shock: NEIN! Das darf einfach nicht sein!
Also doch lieber vor einer Person völlig zum Eimer machen und das Gesicht verlieren... :shock: Toll... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich bin traurig oder wütend, keine Ahnung, manchmal fühlt sich das gleich in mir an!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"