da hast du recht... also gut: ICH WILL DAS MORGEN SCHAFFEN UND TU MEIN BESTESlight-up hat geschrieben:mit dieser EinstellungkleinerStern hat geschrieben:ich schaff das morgen nichtist´s schwer
besser?

Moderator: Moderatoren
da hast du recht... also gut: ICH WILL DAS MORGEN SCHAFFEN UND TU MEIN BESTESlight-up hat geschrieben:mit dieser EinstellungkleinerStern hat geschrieben:ich schaff das morgen nichtist´s schwer
Ja und wie, vor allem aber: wenn du selber daran glaubst; wenn du an dich glaubst! an dich und an deine Fähigkeiten! weil du es wert bist!kleinerStern hat geschrieben:da hast du recht... also gut: ICH WILL DAS MORGEN SCHAFFEN UND TU MEIN BESTESlight-up hat geschrieben:mit dieser EinstellungkleinerStern hat geschrieben:ich schaff das morgen nichtist´s schwer
besser?
ohred rose hat geschrieben:lass es lieber mein lernen hat heut absolut nix gevracht für die Prüfung.. da hätte ichs auch lassen können..
Wieso hat da Dein Lernen nichts gebracht???red rose hat geschrieben:bestanden hab ich bestimmt, aber ne 1 wirds nicht und ne 2 keine Ahnung..
danke für die Besserungswünschered rose hat geschrieben:@ light up: bestanden hab ich bestimmt, aber ne 1 wirds nicht und ne 2 keine Ahnung..
gute Besserung und kurier dich erst aus, bringt nix..
lg
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“