Re: was denkst Du gerade ? (2)

light-up hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben:ich schaff das morgen nicht :roll:
mit dieser Einstellung ;) ist´s schwer
da hast du recht... also gut: ICH WILL DAS MORGEN SCHAFFEN UND TU MEIN BESTES

besser? :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben:ich schaff das morgen nicht :roll:
mit dieser Einstellung ;) ist´s schwer
da hast du recht... also gut: ICH WILL DAS MORGEN SCHAFFEN UND TU MEIN BESTES

besser? :wink:
Ja und wie, vor allem aber: wenn du selber daran glaubst; wenn du an dich glaubst! an dich und an deine Fähigkeiten! weil du es wert bist!
Bild

Es ist alles so unecht. Wir rauschen aneinander vorbei, ich werde demnächst irgendwo ins kalte Wasser springen und hoffentlich irgendwie das Schwimmen lernen. Und dann ist alles "bestens". :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich müsste wieder lernen und Uni gehen, nur im Bett und krank sein geht auch nicht....vielleicht helfen da Schmerzmittel :|

@light-up: Das meinst Du nicht ernst, oder? Oder anders formuliert: Du übertreibst mit Deinem Lernkram maßlos! Aber was labere ich hier... hab das Gefühl, das bringt eh nix. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

red rose hat geschrieben:lass es lieber mein lernen hat heut absolut nix gevracht für die Prüfung.. da hätte ichs auch lassen können.. :evil:
oh :( das tut mir Leid für dich! Aber hey, vielelicht hast du´s eh bestanden? :)

ich will niiiicht. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ light up: bestanden hab ich bestimmt, aber ne 1 wirds nicht und ne 2 keine Ahnung..
gute Besserung und kurier dich erst aus, bringt nix..
lg
Zuletzt geändert von red rose am Mi Mai 18, 2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

red rose hat geschrieben:bestanden hab ich bestimmt, aber ne 1 wirds nicht und ne 2 keine Ahnung..
Wieso hat da Dein Lernen nichts gebracht???

*ontopic* Ich fliehe vor allem... und am meisten vor mir selbst. :shock: Das ist nicht gut... :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Mai 18, 2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

red rose hat geschrieben:@ light up: bestanden hab ich bestimmt, aber ne 1 wirds nicht und ne 2 keine Ahnung..
gute Besserung und kurier dich erst aus, bringt nix..
lg
danke für die Besserungswünsche :)
Warum hat sich dein Lernen nix gebracht? Hauptsache positiv! Egal ob ne 1 oder 2...
:?:

die Fragen waren unverständlich und es kamen Dinge dran damit hätte ich nie gerechnet.. hatte zwar alles gelernt,aber konnte es bei 2 Aufgaben nicht richtig anwenden.. naja vorbei mal schauen was rauskommt :-)

Jetzt ist Schluss! :evil: Der FA bleibt drin! Selbst wenn ich damit aufgehe wie ein Hefekloß! :roll:

Frage mich gerade, ob die Sicht meines Vaters auf mich nicht eeetwas gespalten ist.
Erst sagt er, ich sei zu faul, um überhaupt zu studieren und dann empfiehlt er mir ein Medizinstudium. :roll: :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer