Re: Fragen & Antworten 29

Hä? Verstehe die Frage nicht so ganz. :-X))
Bin ein Nachtmensch und schlafe wenig, stehe also auch recht früh wieder auf!?!

Was für Pläne hast Du für diesen Sommer?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

das war auf light up bezogen. hatte nicht das gefuehl, dass sie ao ein nachtmensch ist. aber vl hast du recht und sie steht trotzdem bald auf. ich schlafe dafuer laenger,.. :-)

daweil haben wir mallorca gebucht.

wo geht dein urlaub hin?

Italien = LIEBE :shock: <3 <3 <3 <3 :mrgreen:
Die Landschaft, die Städte und die Leute sind so toll in Italien, ahhh, Du hast es so gut. :mrgreen: Die Toskana ist wunderwunderwunderwunderschön <3.

Zuhören ja, mir fällt es nur oft schwer, dann die richtigen Worte zu finden. :?

Wie reagierst Du in solchen Situationen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wie ich reagiere? meistens falsch ^^
ich habe eh das gefuehl ich bin ein besserer zuLeser .... also online oder briefartig :)

hast du das gefuehl positiv auf leute zu wirken?

ja das tu ich.

jaaa leute mit huebschem gesicht sind mir meistens auf anhieb sympathisch...

wenn du rauchst, wann hast du angefangen ?

ich glaub mit 16. wuerd aber gerne aufhoeren. aber kann mich jetzt nicht auf beide suechte konzentrieren,...

hast du viele mail bzw. brieffreundschaften? und machst du das gerne?

brieffreundschaften ; JA und ich liebe es ... ( habe 5 brieffreunde aus 5 vers. laendern, die ich alle nur von fotos kenne :) )
ich verschicke dann immer kleine geschenke...kaufe bunte bruefumschläge und verziere die briefe...ich liebe diese persoenliche note.

mails hasse ich ... ich schaue nichtmal in meine UNImail adresse obwohl die profs da oft wichtige neuigkeiten verkuenden ....

aber ich denk immer ich erfahrs auch so ...

mails schreiben macht mir einfach keinen spaß.

jetzt muss ich auch mal fragen .

und du ?

das klingt voll toll!!!

nein, ich habe das leider nicht. ich haette das gerne.

und willst du die personen mal treffen? und vor allem wie hast du sie kennengelernt?

:) also eine brieffreundin habe ich schon seit ich ein kleines maedchen war.
habe damals noch in Dtl gewohnt und wir haben mit der schule flaschenpostmit antwortkarten losgeschickt und meine kam aus den niederlanden wieder zurueck....
die anderen habe ich mir im laufe der jahre gesucht ueber eine ganz tolle internet seite wo man leute aus aller welt finden und dann adressen austauschen kann :)

treffen will ich sie glaube ich alle nicht.

ich haette zuviel angst da was kaputt zu machen ...

kennst du jemanden aus dem forum persoenlich?

nein, ich kenne niemanden persoenlich. ich wuerde es nicht gleich von anfang an ausschliessen, aber es waere etwas komisch. da die menschen ja mein geheimnis kennen...
aber das mit den brieffreunden ist echt toll.

erzaehlst du ihnen alles, also wissen sie von deiner es?
und sorry, dass ich frage: was ist flaschenpost mit antwortkarten?

naja wir haben jeder einen brief mit unserer adresse in eine verkorkte flasche getan und ins meer geworfen und haben darauf gewartet, dass jemand sich meldet :)

jaaa ich erzaehle alles... dem einen mehr dem anderen weniger.

ich habe zum beispiel einen BF in brasilien mit dem tausche ich nur quatsch aus, wir erzaehlen uns lustige sachen und schreiben uns wirklich haeufig und schicken und party fotos und ihm kann ich erzaehlen wenn ich mich totaaaal blamiert habe... er hat immer einen witz darueber auf lager...

meine BF in den niederlanden ist wie eine schwester geworden ...wir reden ueber alles und jeden , ueber probleme, familie ,zukunftsangst...

zu meinem BF aus Malta habe ich ein verhaeltnis wie zu einem tagebuch. ich schreibe zeilen auf post it`s notizzettel , gedanken eben .... die sammel ich ein paar wochen und schick sie ihm... und ich bekomme aehnliche antworten von ihm...oder sachen die mich in der politik/in der welt aufregen , die ich nicht verstehe oder die mir angst machen ... und wir beruhigen uns gegenseitig. aber ueber seine familie , hobbies etc. weiss ich fast nichts....

oh mann das wird echt OT hier ^^

mhh....

glaubst du in der zukunft wird alles gut sein ? hast du eine gute vorstellung von der zukunft?

also wie gesagt, dass finde ich wirklich toll, dass du das machst. und freut mich, dass du da so liebe menschen kennengelernt hast!!! :-)

...das ist eine gute frage und ich stelle sie mir oft. ich glaube, was das angeht, muss man einfach positiv denken, ansonsten machts es einem schwer weiterzukaempfen. aber von der ES abgesehen... wenn man ungluecklich ist, muss man sein leben veraendern!

wenn du eine beruehmte person waerst, wer wuerde das sein?