Re: Fragen & Antworten 29

Nicht sonderlich gerne.

Bist du Mitglied einer Umweltorganisation?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Unterschiedlich, zuletzt habe ich einem Obdachlosen Geld gegeben (mir tun die alle so leid :( ).

Was unternimmst Du bei Langeweile?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Zeitung? Kann man das essen? :-X))

Sind Menschen, die keine zeitung lesen, in Deinem Weltbild weniger wert, weil weniger gebildet und so?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

keine ahnung, als ich mal 2 wochen keine zeitung hatte ( weil abo gewechselt :P ) kam ich mir sehr dumm vor und ich hatte das gefuehl nichts uebers weltgeschehen zu wissen :/
aber andere? ich finds komisch , aber ich find die leute nicht dumm ^^

bist du spirituell?

- Den Bahnbaumaulwurf, der meiner Heimat den Bahnhof gestohlen hat, nein!
- Den spionierenden "Maulwurf"... weiß nicht... kommt drauf an, welche Motive er hat.
- Das Tierchen? Na klar! :) Obwohl ich noch nie einen in real gesehen habe.
- Und den Maulwurf im Fernsehn? Den mag ich auch! :) (wenn es nicht gerade so eine bescheuerte neue Version ist... so von wegen "auf den Kopf gemacht" :roll: )

Kennt jemand von euch die Geschichte, wie es zu der Fäkalversion kam? (Nein, google ist nicht mehr mein Freund! ;) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wir haben sie letztens in Biologie sehr genau angeschaut.
Der Aufbau und auch, dass sie Zwitter sind, finde ich sehr interessant.
Und die Fortbewegung fasziniert mich ;)

Bist du ein Mensch, der es mag oft in Kontakt zu sein mit anderen Menschen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

früher als Kind habe ich sie gerne beobachtet
heute steige ich über sie hinweg, wenn sie sich am Boden kringeln

Beobachtest du gerne Tiere und ihr Verhalten?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Mo Mai 16, 2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

manchmal ja manchmal nein... ich schaue gerne voegeln beim trinken zu ...
das beruhigt... generell haben voegel sowas leichtes und freies was ich oft bewundere ....

gibt es eine person mit der du auf anhieb tauschen wuerdest?