Hey
@Bela: Deine Einstellung is genau richtig, lass dich ja nicht entmutigen! Wir werden das schaffen.

Die ES ist nicht von heute auf morgen entstanden, also kann man auch nicht erwarten, dass sie von dem einen auf den anderen tag einfach verschwindet...braucht halt viel zeit und durchhaltevermögen...
Haha und das mit den Kaugummis: Also ich bilde mir ein, ich hab dadurch weniger hunger - oder zumindest dass mein bedürfnis nach süßem etwas gestillt wird. Hab früher extrem viel schokolade gefuttert - jetzt ess ich nichts mehr davon in meinem ''normalen'' alltag (bei den FAs dafür halt umso mehr...

) aber gesund ist dieses ständige kaugummikauen sicher auch nicht unbedingt....
@Dawn: Ja, ich hab auch immer voll die genialen Geschmacksmischungen, ich steh total drauf - leider...kostet viel und is auf dauer auch irgendwie nervig. Aber ich werd mich dem problem zuwenden, wenn ich essensmäßig übern berg bin...alles auf einmal schaff ich nicht.
Ich hatte heute eigentlich einen schönen und guten tag, ich hoffe das setzt sich jetzt am abend fort (das is immer meine gefährliche zeit...)
Alles Gute ihr lieben!:)