Von meinem Vater. Sollte wohl ein Witz sein

Ja ich auch... das Geld könnte man echt sinnvoller InvestierenNightmare hat geschrieben: Meine Mutter hat mir auch jede Menge Süßigkeiten zu Ostern geschenkt und kauft weiterhin permanent FA-gefährdete Nahrungsmittel. Wohl ein Zeichen des Nicht-Wahrhaben-Wollens.
es gibt andere nette kleinigkeiten, die man zu ostern verschenken kann, eine blume, eine creme oder was weiß ich...Naja..stellt euch einmal vor, ihr seid Mutter. Was würdet ihr machen?
DANKE!Was würdet ihr sagen, wenn ihr keinen Korb bekämet?
light-up hat geschrieben:Naja..stellt euch einmal vor, ihr seid Mutter. Was würdet ihr machen? Ihr würdet sicherlich auch schauen, dass der Osterkorb prall gefüllt istman möchte als Eltern, dass es den Kindern gut geht
Was würdet ihr sagen, wenn ihr keinen Korb bekämet? Nightmare, wärst du nicht verletzt und traurig, wenn deine Mutter zu dir sagen würde: "Nightmare, du hast Bulimie, deshalb kriegst du kein Schoki, weil ich ja weiß, dass das einen FA bei dir auslöst!"
Ich sage euch was, das tut verdammt weh....!!
Hirngespinst hat geschrieben:es gibt andere nette kleinigkeiten, die man zu ostern verschenken kann, eine blume, eine creme oder was weiß ich...Naja..stellt euch einmal vor, ihr seid Mutter. Was würdet ihr machen?
(gibts sogar mit schokoduft)
an dieser stelle mal eine fettes lob an meine mama, die es jetzt wirklich begriffen hat. nicht ein einziges ei.
DANKE!Was würdet ihr sagen, wenn ihr keinen Korb bekämet?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“