AK an meine Mutter!!! Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich eine WG gefunden habe und sie macht mich dafür fertig, dass ich "Balkon" und "Terasse" miteinander verwechsel! Sie meinte zu mir, dass man die Begriffe schon als Kleinkind voneinander unterscheiden kann und als ich ihr dann gesagt habe, dass es mir Leid tut, ich aber einfach bisher noch nicht viel von dem Thema mitbekommen habe, weil wir immer einen Garten gehabt haben, dann hat sie trotzdem weiter darauf rumgehackt und meinte, dass sie manchmal echt geschockt ist, welche offensichtlichen Dinge ich immer noch nicht begriffen habe. Und in welchem Ton sie das gesagt hat!! Total herablassend! Und als ich sie dann darum gebeten habe, das Thema doch einfach bitte sein zu lassen, weil ich nicht gerade darüber mit ihr über meine Dummheit diskuttieren will, sondern mich eigentlich über die WG freuen wollte, hat sie trotzdem noch weiter nachgeharkt, dass das doch nicht sein kann, dass ein Abiturient die beiden Begriffe nicht auseinanderhält! Manchal HASSE ich meine Mutter!!!!