Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an sich bemühen, wo ich bei den Leuten wusste, dass a) dies nicht geschätzt wird und b) sich sowieso nicht helfen lassen

AK daran daß ich nicht nur keine einzige überstunde bezahlt bekommen hab (wobei ich nicht schnall wie die alle weg sein können mit ende märz) sondern nicht mal mein verschissenes normales minigehalt kriege - und bis der gehaltszettel endlich da ist weiß ich nicht mal wieso das auf einmal so viel weniger ist!!! ich könnt so ausrasten grad :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola: Wer macht denn euren Lohnschein? Gibt es nicht eine Personalverwaltung, mit der Du solche groben Missstände schon vorher diskutieren kannst? Die müssen doch einsehen, dass weniger Geld Kriegen einen ganz fix an existentielle Grenzen treiben kann. :shock: Zumindest könntest Du versuchen, dieses Argument schon jetzt vorzubringen, damit Du schneller was erfährt bzw. auch Einspruch erheben kannst.

*ontopic* AK an sich selbst Schaden. Erst denken, dann handeln, Mädel! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Demütigungen seitens meines Kursleiters...
nicht das ich es nicht schon unlängst gewohnt wäre aber es nervt....es nervt so abgrundtief das ich mir manchmal wirklich vorstelle ihn einfach in die Knie zu treten... :|

AK an den mich selbst dass ich die krankheit nicht zur gänze loslassen kann
AK an meinen papa den ich eigentlich liebe aber der mit mir über jahre so geschrien hat und sich so provziern hat lassen dass er mir weh getan hat
AK an b. der mir immer sagt er liebt mich und sie nich verlässt
AK an p. der mich v. hat
AK an m. der mich verlassen hat
AK an m. der mit mir gespielt hat
AK an m. der mir viel genommen hat
AK an den h. der mich fast v. hat
AK an i. der mir angst gemacht hat
AK an a. der mir gedroht hat, der mir angst gemacht hat
AK an s. die mir das herz gebroch hat, die ich nie vergessen werd, und der ich egal bin
AK nochmal an b. der sich einfach arschlochmäßig verhält und mir den glauben an der liebe kaputt gemacht hat
AK an meinen b. der gesagt hat ihm wär lieber gewesen ich wär meinen selbstmordversuch gestorben
AK an meine p. die mir nicht helfen kann und nicht erkennt wie es in mir wirklich ausschaut
AK an die tabletten die mir nicht helfen
AK an mich selbst dass ich das alles nicht einfach vergessen kann und leben kann
AK an N. die auch nicht mehr da ist
AK an alle die ich lieb hatte und die nicht mehr da sind
AK an s. die falsche kuh
AK an a. der mich kaputt macht

auf die schnelle wars das mal...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

AK an fehlgeleitete Sinnsuche! Ich steife durch das nichts und klammere mich an jeden Strohhalm. "Beziehungen" sollten es nicht sein. Freunde können es nicht sein (die verschwinden einfach wieder :( ). Leistungen können es auch nicht sein, weil ich nicht mal das Einfachste gebacken bekomme. Was bleibt? Die ES??? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK geht heute an A. von dem ich heute die Nummer gelöscht habe weil er mich mich das letzte a. behandelt
AK geht auch an B. der mir einen Kuss sendet und so tut als ob alles passt und er ist aber mit seiner verlobten im urlaub
AK geht an A. der meint wirklich alles besser zu wissen und den ich heute leider noch aushalten muss
AK geht an mich weil ich es nicht zustandebringe den kontakt zu brechen, weil ich heute wieder nicht aufgeräumt habe und es in meiner wohnung aussieht als wäre ich ein voll assi, grausam
der thred ist toll, ich schreib mir das nun jeden tag von der seele, es hilft!
danke an die gründerin oder den gründer!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

riesen AK an "vermietet" worden, für 2h. Nie wieder, wenn man nur angemacht wird alles falsch zu machen, dann sollen die ihren Dreck in Zukunft alleine machen!!! :x
Zuletzt geändert von Jule am Fr Apr 29, 2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

AK an meine Mutter!!! Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich eine WG gefunden habe und sie macht mich dafür fertig, dass ich "Balkon" und "Terasse" miteinander verwechsel! Sie meinte zu mir, dass man die Begriffe schon als Kleinkind voneinander unterscheiden kann und als ich ihr dann gesagt habe, dass es mir Leid tut, ich aber einfach bisher noch nicht viel von dem Thema mitbekommen habe, weil wir immer einen Garten gehabt haben, dann hat sie trotzdem weiter darauf rumgehackt und meinte, dass sie manchmal echt geschockt ist, welche offensichtlichen Dinge ich immer noch nicht begriffen habe. Und in welchem Ton sie das gesagt hat!! Total herablassend! Und als ich sie dann darum gebeten habe, das Thema doch einfach bitte sein zu lassen, weil ich nicht gerade darüber mit ihr über meine Dummheit diskuttieren will, sondern mich eigentlich über die WG freuen wollte, hat sie trotzdem noch weiter nachgeharkt, dass das doch nicht sein kann, dass ein Abiturient die beiden Begriffe nicht auseinanderhält! Manchal HASSE ich meine Mutter!!!! :cry: :cry: :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen, das tut mir leid. :(
Finde es auch total bescheuert, aber da siehst Du mal, wie verblendet bzw. unreflektiert sie scheinbar durchs Leben geht, dass ihr nicht einmal bewusst ist/wird, sie sehr sie dich mit ihrem Verhalten kränkt. :(
Versuch dir einfach vor Augen zu halten, dass Du in dem Moment "nur" ein Ventil für sie warst, denn mal ehrlich, wie kann man sich denn bitte über so lapidare Dinge aufregen? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK von Donnerstag an meine Mutter und diese hat sie sich mit Pauken und Trompeten verdient, ich war so stolz auf mich und sie hat nichts besseres zu tun als alles zu zerstören und wenn ich versuchen zu erklären einfach auflegt und dann alles wirklich alles kaputt macht *würg*

AK an heute und zwar an Abdomensono und das gleich aus mehrern GGründen, erstens ich musste nüchtern da hin hatte aber erst um halb elf hatte und das war doof hatte dann also mit chewing und spitting mich "über Wasser gehalten" dumme Idee wirklich nudel das muss ich dir ja noch sagen, und dann nach Hause gekommen und einen FA gehabt und weil es so schön war und ich mich so geärgert habe, habe ich mir das dann auch noch mal durch den Kopf gehen lassen