Re: Wer macht mit ? No. 6

Oder nutzt Du das Zählen in diesem Thread als Maßnahme, Dich selbst zu disziplinieren beim Essen, also auch nicht zu viel zu Dir zu nehmen?
auf den Gedanken kam ich auch gerade ..... :roll:
dann wäre ein RF also, etwas gegessen zu haben ?? :shock: :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

fände ich äußert fragwürdig, diesen Thread dazu zu m*ssb**ch*... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:ich habe Kraft für Tag 4 :)
nicht geschafft

macht aber nichts, ich habe heute viel Nahrung gebraucht!!

Tag 0
damit meine ich, ich habe bei RF viel mehr Nahrung gebraucht es zu verschlingen und zu verkotzen. So, jeztt wisst ihr es genau :oops: :cry:

Leute, ich glaube, ich kann mir heute keinen Tag dazuzählen...bin wieder so im Hunger-Modus drin, würde wirklich gerne etwas essen, aber mein Gewissen ist gerade sooooo übermächtig. Es macht mich traurig :|

Wünsche euch viel Kraft!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Huch, ich fürchte, ich kann hier niemals mitmachen.
Ich hab zu viele Suchtverlagerungen.
Ich esse zwar manchmal ganz gut, aber dafür ist es dann der Kaffee, oder der Sport. Oder sonstwas, ich finde immer was.
Das wäre ja dann irgendwie geschummelt.

Aber an alle, die hier schreiben, viel Erfolg!!!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

So, ich bin dann mal zähltechnisch wieder bei euch. :? Tag 0.
Rückfall. :(
Hm... was hat mir das gebracht? :? Im wesentlichen war ich wohl mit meinen Gedanken zu sehr beim Essverhalten einer anderen Person... hab mich vergleichen, versucht, auch so wenig zu essen... :shock: Und mit dem Verbot kam der Fressdruck. Naja... und dieses Druckablassen war mir dann ganz recht... wegen der Arbeit... :(
Ach Mist! :( Und nun sitze ich allein, leer und planlos hier. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nightmare hat geschrieben:Leute, ich glaube, ich kann mir heute keinen Tag dazuzählen...bin wieder so im Hunger-Modus drin, würde wirklich gerne etwas essen, aber mein Gewissen ist gerade sooooo übermächtig. Es macht mich traurig :|
Liebe Nightmare!
Es tut mir echt leid das zu lesen, und leider muss ich mir eingestehen, dass es bei mir genauso ist... schon länger wahrscheinlich, aber heute und auch gestern ist mir das so richtig bewusst geworden...
Ich wünsche dir auch ganz viel kraft.

@weirdfairy: Hey lass dich umarmen... ein Rückfall kann nun mal passieren... bitte gib einfach nicht auf.. :) du schaffst das weiterhin und leider ist es nun mal so, dass man Druck nun mal am ehesten so versucht abzubauen.. aber wir können ja dran arbeiten das zu ändern
Alles liebe
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Sternchen, ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber überhaupt "freuen" kann, dass ich mit diesem Problem wohl wirklich nicht alleine stehe :( es ist so frustrierend, wenn wir immer nur in die Extreme umschlagen...der Mittelweg könnte doch so einfach sein?! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

kleinerStern hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Leute, ich glaube, ich kann mir heute keinen Tag dazuzählen...bin wieder so im Hunger-Modus drin, würde wirklich gerne etwas essen, aber mein Gewissen ist gerade sooooo übermächtig. Es macht mich traurig :|
Liebe Nightmare!
Es tut mir echt leid das zu lesen, und leider muss ich mir eingestehen, dass es bei mir genauso ist... schon länger wahrscheinlich, aber heute und auch gestern ist mir das so richtig bewusst geworden...
Ich wünsche dir auch ganz viel kraft.
ja bei mir ist es genauso, ich will hier nicht den miesmacher spielen,aber ich frag mich echt, wenn man ehrlich zu sich ist,wo das enden soll !?
ich mein man feut sich ,dass man nich K* ,aber im endeffekt macht man sich mit dem hungern/wenig essen, wie auch immer, ja auch nur was vor. also besser ist auch nicht wirklich..

wünsch euch dennoch viel kraft...und hoffe wir packen das alle iwann wirklich mal..

LG

mich zieht das runter, das jetzt zu lesen.. :?
vielleicht schreibe ich nicht mehr hier im Thread, mache das in meinem Blog :?

ok, ich machee hier in diesem Thread nicht mehr mit, nur noch in meinem Blog 8)
weil wenn ich hier von "Hunger-Modus" lese, da krieg´ich Magenziehen :?

light-up .sorry, ich hatte mir eh vorgenomm in diesem thread nich mehr zu schreiben, wollt nur noch mal ehrlich sein, weil eben nightmare ,kleiner stern und ich glaube auch anderen es so ergeht..

also kannst ruhig hier schreiben...ich machs eh nich mehr

viel erfolg