auf den Gedanken kam ich auch gerade .....Oder nutzt Du das Zählen in diesem Thread als Maßnahme, Dich selbst zu disziplinieren beim Essen, also auch nicht zu viel zu Dir zu nehmen?

dann wäre ein RF also, etwas gegessen zu haben ??

Moderator: Moderatoren
auf den Gedanken kam ich auch gerade .....Oder nutzt Du das Zählen in diesem Thread als Maßnahme, Dich selbst zu disziplinieren beim Essen, also auch nicht zu viel zu Dir zu nehmen?
damit meine ich, ich habe bei RF viel mehr Nahrung gebraucht es zu verschlingen und zu verkotzen. So, jeztt wisst ihr es genaulight-up hat geschrieben:nicht geschafftlight-up hat geschrieben:ich habe Kraft für Tag 4
macht aber nichts, ich habe heute viel Nahrung gebraucht!!
Tag 0
Liebe Nightmare!Nightmare hat geschrieben:Leute, ich glaube, ich kann mir heute keinen Tag dazuzählen...bin wieder so im Hunger-Modus drin, würde wirklich gerne etwas essen, aber mein Gewissen ist gerade sooooo übermächtig. Es macht mich traurig![]()
ja bei mir ist es genauso, ich will hier nicht den miesmacher spielen,aber ich frag mich echt, wenn man ehrlich zu sich ist,wo das enden soll !?kleinerStern hat geschrieben:Liebe Nightmare!Nightmare hat geschrieben:Leute, ich glaube, ich kann mir heute keinen Tag dazuzählen...bin wieder so im Hunger-Modus drin, würde wirklich gerne etwas essen, aber mein Gewissen ist gerade sooooo übermächtig. Es macht mich traurig![]()
Es tut mir echt leid das zu lesen, und leider muss ich mir eingestehen, dass es bei mir genauso ist... schon länger wahrscheinlich, aber heute und auch gestern ist mir das so richtig bewusst geworden...
Ich wünsche dir auch ganz viel kraft.