
Ich bin zwar neu in dem Forum aber wollte euch trotzdem mal von meinem Tag berichten und meinen Manövern der Bulimie und den FA zu entgehen:
Ich war heute morgen mal seit Eeeeewigkeiten wieder schwimmen: und -oh mein Gott- war das mal wieder schön! Ich war als Kind und als Jugendliche ne richtige Wasserratte aber irgendwie hat sich das durch die ES sehr geändert. Vor allem weil ich mich oft sehr für meinen Körper schäme oder mich sehr unwohl fühle. Heute morgen konnte ich mich dann aber doch mal überwinden und es war überhaupt nicht schlimm! Man kann im Wasser seinen Körper so toll spüren und ist gleichzeitig schwerelos, toll! Ich kanns euch nur weiterempfehlen

Ja und dann hatte ich aber leider vorhin in der Uni ein wenig Stress und hatte doch tatsächlich wieder überlegt einkaufen zu gehen (hab jetzt nämlich fast nichts mehr im Kühlschrank um der Versuchung zu wiederstehen) aber ich habs nicht gemacht und stattdessen 1Liter Sojamilch getrunken (Milch wirkt bei mir manchmal Wunder weil sie so satt macht)
Und ich muss sagen dass das Gefühl jetzt wieder weg ist und ich mich gut fühle

Nachher habe ich mir vorgenommen noch ein bisschen Yoga zu machen--Balsam für die Seele und damit würde "theoretisch" ein Tag OHNE FA zuende gehen....ich hoffe ich halte das auch durch!!!
Habt ihr auch solche Methoden die manchmal helfen?
Liebste Grüße
eure Jolie