Re: Wer macht mit ? No. 6

Ok, heute ist also morgen. :mrgreen: Seid ihr dabei? ;)

Unsere Zukunft wird durch unsere heutigen Taten geschaffen, nicht durch die von morgen! ;) [Frei nach Kiyosaki]
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

heute Tag 1 wenn ichs den restlichen Tag durchhalte, jetzt grade FA aus dem Weg gegangen.. drückt mir die Daumen..

weirdFairy hat geschrieben:Ok, heute ist also morgen. :mrgreen: Seid ihr dabei? ;)

Unsere Zukunft wird durch unsere heutigen Taten geschaffen, nicht durch die von morgen! ;) [Frei nach Kiyosaki]
bin voll dabei, Tag1 :mrgreen: und wie steht´s bei dir?

lg

light-up hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:Ok, heute ist also morgen. :mrgreen: Seid ihr dabei? ;)

bin voll dabei, Tag1 :mrgreen: und wie steht´s bei dir?

lg
hey ich drück weiter die daumen sind nur noch 40 Minuten :)

Ich hab auch Tag 1 hinter mir :!:

@red rose: Gratulation :) und morgen gehen wir kollektiv in Tag 2 über ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

jap..könnte heute gut Tag 2 werden..bin heute den ganzen Tag auf der Uni, Ablenkung gut genug um keinen FA zu erleiden :)

light-up hat geschrieben:jap..könnte heute gut Tag 2 werden..bin heute den ganzen Tag auf der Uni, Ablenkung gut genug um keinen FA zu erleiden :)
Ja is bei mir auch so ;)

kleinerStern hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:jap..könnte heute gut Tag 2 werden..bin heute den ganzen Tag auf der Uni, Ablenkung gut genug um keinen FA zu erleiden :)
Ja is bei mir auch so ;)
Ich hab eher nicht so viel zu tun bzw. mache mir nicht so viel zu tun, ich Faultier :roll: :lol: , aber Tag 2 mach ich mit! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:Tag 2 (ich bin dennoch unzufrieden mit mir.. :cry: )
hey du brauchst bestimmt nicht unzufrieden mit dir sein :) du hast das bestimmt toll gemacht :)

Bei mir auch Tag 2 im MOment noch zumindestens

Naja 2 Tag FA frei.. dafür einmal geko*.. aber wenn ich an die letzen Tage Wochen und Monate zurück denke wo ich nur am Essen und Kot* war tagelang bin ich schon sehr stolz drauf und ich fühl mich so viel freier... mein Freund hat heut sogar gesagt du siehst heut irgendwie anders aus.. aber es ist wahnsinn nach 2 Jahren zu sehen wie anders ein Tag ohne Bulimie ist wieviel schöner...
ich merke nur das ich fröhlicher und aufgeschlossener bin.. sind ja erst 2 Tage,naja wenn man das einmal Ko* wegnimmt..für mich sind es 2 Tage zwar nicht mit vollem Erfolg.. aber wie ihr sagt man soll die Latte nicht zu hoch legen.. oder was meint ihr..

lg red rose

red rose hat geschrieben:Naja 2 Tag FA frei.. dafür einmal geko*.. aber wenn ich an die letzen Tage Wochen und Monate zurück denke wo ich nur am Essen und Kot* war tagelang bin ich schon sehr stolz drauf und ich fühl mich so viel freier... mein Freund hat heut sogar gesagt du siehst heut irgendwie anders aus.. aber es ist wahnsinn nach 2 Jahren zu sehen wie anders ein Tag ohne Bulimie ist wieviel schöner...
ich merke nur das ich fröhlicher und aufgeschlossener bin.. sind ja erst 2 Tage,naja wenn man das einmal Ko* wegnimmt..für mich sind es 2 Tage zwar nicht mit vollem Erfolg.. aber wie ihr sagt man soll die Latte nicht zu hoch legen.. oder was meint ihr..

lg red rose

nein, auf keinen fall latte zu hoch legen - jeder tag ohne k* und fa ist ein erfolg !! find das super von dir red rose :)
sun will set