Unsere Zukunft wird durch unsere heutigen Taten geschaffen, nicht durch die von morgen!

Moderator: Moderatoren
bin voll dabei, Tag1weirdFairy hat geschrieben:Ok, heute ist also morgen.Seid ihr dabei?
![]()
Unsere Zukunft wird durch unsere heutigen Taten geschaffen, nicht durch die von morgen![Frei nach Kiyosaki]
red rose hat geschrieben:Tag 1 nach 2 Jahren..wow ich habs geschafft..
hey ich drück weiter die daumen sind nur noch 40 Minutenlight-up hat geschrieben:bin voll dabei, Tag1weirdFairy hat geschrieben:Ok, heute ist also morgen.Seid ihr dabei?
![]()
Unsere Zukunft wird durch unsere heutigen Taten geschaffen, nicht durch die von morgen![Frei nach Kiyosaki]
und wie steht´s bei dir?
lg
Ja is bei mir auch solight-up hat geschrieben:jap..könnte heute gut Tag 2 werden..bin heute den ganzen Tag auf der Uni, Ablenkung gut genug um keinen FA zu erleiden
Ich hab eher nicht so viel zu tun bzw. mache mir nicht so viel zu tun, ich FaultierkleinerStern hat geschrieben:Ja is bei mir auch solight-up hat geschrieben:jap..könnte heute gut Tag 2 werden..bin heute den ganzen Tag auf der Uni, Ablenkung gut genug um keinen FA zu erleiden
hey du brauchst bestimmt nicht unzufrieden mit dir seinlight-up hat geschrieben:Tag 2 (ich bin dennoch unzufrieden mit mir..)
red rose hat geschrieben:Naja 2 Tag FA frei.. dafür einmal geko*.. aber wenn ich an die letzen Tage Wochen und Monate zurück denke wo ich nur am Essen und Kot* war tagelang bin ich schon sehr stolz drauf und ich fühl mich so viel freier... mein Freund hat heut sogar gesagt du siehst heut irgendwie anders aus.. aber es ist wahnsinn nach 2 Jahren zu sehen wie anders ein Tag ohne Bulimie ist wieviel schöner...
ich merke nur das ich fröhlicher und aufgeschlossener bin.. sind ja erst 2 Tage,naja wenn man das einmal Ko* wegnimmt..für mich sind es 2 Tage zwar nicht mit vollem Erfolg.. aber wie ihr sagt man soll die Latte nicht zu hoch legen.. oder was meint ihr..
lg red rose