Re: Was denkst du gerade?
#947AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#951Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser scheiß Grippeviren ..trotzdem war es ein wu8nderschöner Tag
#952ja, pah, Logik muss auch ma eingeschaltet sei, ka ma da nix machn -.-
#953was denn los??kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#954Jeden Tag muss ich meiner Mutti, die letzten Wochen meines Papas erzählen.
Es lässt mich am Tag nicht los und in der Nacht erst recht nicht.
Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob ich mich richtig verabschiedet habe und wie der letzte Tag war?
Habe ich meinen Papa geküsst und umarmt, als ich gegangen bin? War er noch ansprechbar? Ich weiß es nicht mehr!
Er hat morgens gesagt, dass es nicht mehr lange dauert und er Angst vor der Nacht hat. Ich bin trotzdem nach Hause gefahren, meine Schwester hat mich abgelöst.
Es bringt nicht viel, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche, heute Nacht träume ich wieder von ihm und morgen fragt meine Mutti mir wieder Löcher in den Bauch.
Es lässt mich am Tag nicht los und in der Nacht erst recht nicht.
Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob ich mich richtig verabschiedet habe und wie der letzte Tag war?
Habe ich meinen Papa geküsst und umarmt, als ich gegangen bin? War er noch ansprechbar? Ich weiß es nicht mehr!

Er hat morgens gesagt, dass es nicht mehr lange dauert und er Angst vor der Nacht hat. Ich bin trotzdem nach Hause gefahren, meine Schwester hat mich abgelöst.
Es bringt nicht viel, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche, heute Nacht träume ich wieder von ihm und morgen fragt meine Mutti mir wieder Löcher in den Bauch.
Zuletzt geändert von Christinel am So Mär 20, 2011 1:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#956"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar"
Franz Kafka
Franz Kafka
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#957Dazwischen muss es etwas geben, es muss...mary jane hat geschrieben:"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar"
Ich habe gestern nicht mal mitbekommen, dass im Haus ab 17.00 die Heizung ausgefallen war, bis heute morgen.

Peinlich , als mich heute eine Nachbarin fragte, ob ich doll gefroren habe? Oh man, ich merke wirklich nichts mehr!
Zuletzt geändert von Christinel am So Mär 20, 2011 1:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#958So, aber nun ins Bett und jetzt schon keine Lust auf den Tag.
Kann nur besser werden, Wohnungsputz, Spaziergang ...

Kann nur besser werden, Wohnungsputz, Spaziergang ...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer