3 tage ohne...
heute schon 2x

dachte ja wirklich ich hätte die lösung...ich kann so überheblich sein...
ich dachte es nämlich wirklich
taute meine kühlschrank ab und schmiss alles schnell essbare vor ein paar tagen weg.
kaufte nur für einen tag essen ein...3 tage ging es gut.
hatte heute einen guten tag, saß auf der terrasse mit freunden
war heute erfolgreich und war zuversichtlich, hatte keinen heisshunger und hatte keinen grund für einen fa. habe gesund eingekauft, habe gegessen bis ich satt war, wirklich genug, ja schon mehr als genug...
nach einer halben stunde hatte ich wieder hunger und obwohl ich schon gar nicht mehr grad gehen konnte hab ich mir noch mal einen großen salat gemacht, weil von dem darf ich ja soviel essen wie ich will. kein grund also zu denken "jetzt ists e schon egal"
ich war danach aber immer noch nicht satt, obwohl ich dann erst recht nicht mehr grad stehen konnte...
und dann fing es an....
hab mir mit semmelbrösel öl und zucker was essbares gemacht...wie bescheuert kann man sein...und ich dachte wenn der kühlschrank leer ist und auch keine konserven und soucen da sind könnt ich keinen fa machen.
nun kann ich wieder von vor anfangen, ohne "DER" lösung, mit einem rückschlag mehr, ohne einer ahnung wie ich vorgehen soll....
wenn ich an einem guten tag wie heute einen fa habe, wie soll es dann an schlechten tagen werden...
wenn hunger nicht das problem ist...ist essen nicht die lösung
wenn ich das problem aber nicht kenne...werd ich die lösung aber nicht finden