Re: Fragen & Antworten No. 28

nein ne Biene die rückwärs fliegt..
nutella ja bisschen

Würdest du deinem Freund verzeihen wenn er dich betrogen hätte?

eigentlich würd ich mit nein antworten..aber ich habs schon mal verziehen und es hängt mir immer noch an :cry:

Baileys oder Sekt?

Winnie Pooh! (Meine Family ist ein riesen Fan :D Wir haben sogar Winnieh Buttermesser xD)

Kennst du auch noch so viele Kinderliedtexte von Kassetten und Serien, wie zB Bibi und Tina, Gummibärenbande, usw?
Love is louder than the pressure to be perfect.

jaaaa, meine Freundin und ich singen immer im Physikunterricht, und wir mussten bis jetzt kein Lied zweimal singen :D

Verfolgst du die Bundesliga?

Keine Ahnung, ich habe nicht genug Geld, um über solche Dinge nachdenken zu müssen :wink: !

@Schneefee: Ich bin auch ein riiieeesen Winnie Pooh Fan!! Ich habe alles Mögliche davon! Ich liebe ihn einfach schon so lange ich denken kann, Hello Kitty ist genauso krass bei mir, aber das erst seit ein paar Jahren ;)!

Was war deine liebste Kinderserie?

(@ light-up: Ich glaube, ich sollte meine Antwort von vorhin umändern in: "Ja, ich stelle viele Fragen am Tag!" ;)!)
Zuletzt geändert von Magdalena am So Mär 13, 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Oh Serie fällt mir jetzt nicht ein
Sesamstraße
und Die Sendung mit der Maus

Bist du als Kind auch am Wochenende ins Kino gegangen?
Zuletzt geändert von Christinel am So Mär 13, 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

nope, Dienstags war Familientag, also alles billiger
(@Valerie: haha, wir auch, wir haben sogar Nudeln, und die Cornflakes fand ich auch immer total cool :D)

wirst du schnell rot?