ne fliegende Kuh..?
magst du Nutella?
Re: Fragen & Antworten No. 28
#452nein ne Biene die rückwärs fliegt..
nutella ja bisschen
Würdest du deinem Freund verzeihen wenn er dich betrogen hätte?
nutella ja bisschen
Würdest du deinem Freund verzeihen wenn er dich betrogen hätte?
#454eigentlich würd ich mit nein antworten..aber ich habs schon mal verziehen und es hängt mir immer noch an
Baileys oder Sekt?

Baileys oder Sekt?
#456Märchen
Rapunzel, Schneewittchen oder Aschenputtel?
Rapunzel, Schneewittchen oder Aschenputtel?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#458Winnie Pooh! (Meine Family ist ein riesen Fan
Wir haben sogar Winnieh Buttermesser xD)
Kennst du auch noch so viele Kinderliedtexte von Kassetten und Serien, wie zB Bibi und Tina, Gummibärenbande, usw?

Kennst du auch noch so viele Kinderliedtexte von Kassetten und Serien, wie zB Bibi und Tina, Gummibärenbande, usw?
#460jaaaa, meine Freundin und ich singen immer im Physikunterricht, und wir mussten bis jetzt kein Lied zweimal singen 
Verfolgst du die Bundesliga?

Verfolgst du die Bundesliga?
#462nur soweit es um die Bayern geht
Würdest du Pelz tragen?
Würdest du Pelz tragen?
#463Keine Ahnung, ich habe nicht genug Geld, um über solche Dinge nachdenken zu müssen
!
@Schneefee: Ich bin auch ein riiieeesen Winnie Pooh Fan!! Ich habe alles Mögliche davon! Ich liebe ihn einfach schon so lange ich denken kann, Hello Kitty ist genauso krass bei mir, aber das erst seit ein paar Jahren
!
Was war deine liebste Kinderserie?
(@ light-up: Ich glaube, ich sollte meine Antwort von vorhin umändern in: "Ja, ich stelle viele Fragen am Tag!"
!)

@Schneefee: Ich bin auch ein riiieeesen Winnie Pooh Fan!! Ich habe alles Mögliche davon! Ich liebe ihn einfach schon so lange ich denken kann, Hello Kitty ist genauso krass bei mir, aber das erst seit ein paar Jahren

Was war deine liebste Kinderserie?
(@ light-up: Ich glaube, ich sollte meine Antwort von vorhin umändern in: "Ja, ich stelle viele Fragen am Tag!"

Zuletzt geändert von Magdalena am So Mär 13, 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
#464Oh Serie fällt mir jetzt nicht ein
Sesamstraße
und Die Sendung mit der Maus
Bist du als Kind auch am Wochenende ins Kino gegangen?
Sesamstraße
und Die Sendung mit der Maus
Bist du als Kind auch am Wochenende ins Kino gegangen?
Zuletzt geändert von Christinel am So Mär 13, 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#465nope, Dienstags war Familientag, also alles billiger
(@Valerie: haha, wir auch, wir haben sogar Nudeln, und die Cornflakes fand ich auch immer total cool
)
wirst du schnell rot?
(@Valerie: haha, wir auch, wir haben sogar Nudeln, und die Cornflakes fand ich auch immer total cool

wirst du schnell rot?