das Thema könnt ihr ja bereits dem Titel des Threads entnehmen.

Mir ist in letzter Zeit zunehmend aufgefallen, dass einige User es offensichtlich toll finden, sich durch magersüchtige Kommentare zu profilieren und jetzt hängt euch bitte nicht an dem Begriff auf, er beschreibt dieses Verhalten nämlich ziemlich genau.
Ich dachte immer, das Forum sei dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen und nicht, um sich hier die Aufmerksamkeit zu holen, die einem im richtigen Leben verwehrt bleibt.
Und um Missverständnisse zu vermeiden, mit Aufmerksamkeit meine ich nicht, dass man hier im Forum kein offenes Ohr für seine Probleme finden sollte, nein, ganz und gar nicht, eher habe ich den Eindruck, dass einige User hier gezielt schreiben, wie dünn sie sind, dass sie noch weiter abnehmen wollen, extrem wenig gegessen haben etc. , weil sie sich u.U insgeheim erhoffen, von anderen Usern Aufmerksamkeit für diese Äußerungen geschenkt zu bekommen.
Mich nervt das einfach total, ich meine, ist es nicht s.cheißegal, wieviel jemand wiegt? Dass die Zahlenregel hier jetzt versucht wird zu umgehen, indem man einfach Beiträge schreibt, die anderen durch die Blume oder manchmal auch sehr direkt mitteilen, wie schön dünn man doch ist, kann doch nicht angehen, oder?
Liebe Grüße & auf eine nette Diskussionsrunde!