light up, du bist echt süß

Wie's mir geht? Ehrlich gesagt, nicht so toll. Ich bin ständig niedergeschlagen und könnte den ganzen Tag nur heulen

Ich hoffe, dass es ab morgen wieder besser wird. Da fängt die Schule wieder an, und ich hab nicht mehr soviel Zeit um über mich nachzudenken.
Am Dienstag gehts nach Berlin bis Freitag. Ich freu mich einerseits, aber andrerseits... Essenstechnisch geht es mir sowas von schlecht, es vergeht kein Tag ohne K*, und unser Hostel bietet nur Frühstück an, und im Umkreis sind so ziemlich alle FastFood Restaurants die man sich vorstellen kann... Keine Ahnung, wie ich das dann machen soll, ich werde mich nämlich
definitiv nicht auf ner Klassenfahrt aufs Klo begeben!!! Aber ich lass das mal auf mich zukommen, und versuch es ganz gelassen zu sehen

Außerdem muss ich spätestens Di. ne Buchrezension abgeben, zu der ich mich freiwillig gemeldet hab, warum auch immer

! Wie immer hab ichs nichtmal auf die Reihe gekriegt das blöde Buch zu
lesen, also muss ich alles schnell morgen machen

Früher war ich ne echte Musterschülerin, und jetzt bin ich nur noch verplant... Sogar die Deutsch SA hab ich in den Sand gesetzt, weil ich vorher doch noch ne Runde k* musste

Dabei war ich in Deutsch immer 1er Schülerin
Ansonsten spukt mir die blöde Klinik unentwegt im Kopf rum. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich früher oder später davon loskommen muss und auch will. Aber wenn ich es jetzt nicht mache, muss ich vll. in den nächsten zwei Jahren in die Klinik und das ist vieeel schlimmer als jetzt, weil es ja dann ums Abi geht! Also ist das meine letzte Chance, bevor es richtig in mein Leben haut.
Wenn das mit dem blöden Austausch nicht wär, dann wär das eh kein Problem. Ich freu mich auf den seit FÜNF Jahren, wenn ich den nicht machen kann, dann... keine Ahnung was dann, aber das würde mich so wahnsinnig runterziehen! Meine Mutter meint, wenn die Schule das mitkriegt, lässt sie mich eh nicht mit, wegen der Verantwortung und alles... Ich hoffe ja eher auf meine Lehrer, die wissen ja eig. das ich ein offenes Mädl bin, und ich würde das echt niemals ausnützen!!!!! Also ich würde niemals sagen "wuhuu, 1 Woche raus aus der Klinik, 1 Woche freie Fahrt dem k*!" So bin ich nicht. Und das wissen die Lehrer. Irgendwie muss sich das ja drehen lassen. Ansich könnte ich ihn auch nächstes Jahr machen, aber alle meine Freunde fahren ja dieses Jahr mit!
Wäre das Problem nicht, würde ich wirklich relativ offen in die Klinik gehen. Es wird schwer, solange von daheim weg zu sein, und mich plötzlich der alten Dame Bulimie nicht mehr hingeben zu dürfen, aber wer gesund sein will muss leiden.
Ach Gottchen hab ich jetzt viel geschrieben

So ne kleine Frage von dir, und so ne lange Antwort

Bussi