was fürn knacklaut ?

was füüüürn end dämlicher mother fuckerrrrrr !!!! ich wusste es ich wusste es! waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
ich will nen freifahrtschein!!

Moderator: Moderatoren
dito! ich hätte es nicht besser ausdrücken könnenequilibre hat geschrieben:allein will ich sein, wenn ich nicht allein bin - nicht allein will ich sein, sobald ich allein bin ..
naja christinel wenn er nur HALBwegs versaut ist, dann hast du ja die andere Hälfte um zu genießenChristinel hat geschrieben:wieder so ein halbwegs versauter Tag, das muss sich ändern
Geht mir genauso! Nur, dass mein Tag ganzwegs versaut war..Christinel hat geschrieben:wieder so ein halbwegs versauter Tag, das muss sich ändern
Wenns FA-Schokolade ist (davon geh ich jetzt mal aus), dann würd ich mal in dich reinhorchen, ob du gerade wirklich an dem Punkt bist, wo du sie wirklich wirklich brauchst. Es gibt ja immer noch so Punkte, kurz vor dem FA, wo man das noch irgendwie steuern kann.light-up hat geschrieben:Schokolade kaufen; ja oder nein, jetzt oder später..?
Na dann hop! Lauf, lauf!light-up hat geschrieben:@Kätzchen
Nein, ich möchte nur diesen kleinen Milka Riegel kaufen, mich gustelts, aber kein FA!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“