Re: Was denkst du gerade?

Wie komm ich nur aus dieser Abwärtsspirale, die sich gerade dreht, raus??? :shock: Hilfe! :cry: Wieso zerrt das alles so an mir?! Wieso kann diese ganze Schei** mich nicht in Ruhe lassen? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Party vorbei..morgen ein neuer Tag, ich bin dann noch stärker und noch robuster, sorry, aber so bin ich! lasse mir da nicht mehr dreinreden!! -.-

How am I supposed to survive this weekend?
Any ideas?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:How am I supposed to survive this weekend?
Any ideas?
yes, of course, for example you can write me a pn so I can make you feel better hopefully :)
it´s just an example :)

was fuer n scherz! die naechsten tage (oder sogar wochen) werd ich beruflich 'gezwungen' sein ( in wirklichkeit ist es ne riiiiesige chance fuer mich... will mich ja nicht beklagen!) den ganzen tag lang super duenne models vor mir auf dem bildschirm anzusehen!
hmmm... ich fuehl mich den ganzen tag ganz fett!!! laesst sich gar nicht vermeiden. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

immer perfekt gestylt.
ich bin wirklich die einzige die sich dort muehe gibt. trotzdem ist es mir so wichtig. und je unsicherer ich bin, desto besser muss ich aussehen.
frau mary jane ist naemlich perfekt und da gelten natuerlich auch andere regeln! ich brauche z.b. keine pausen und ich bin immer freundlich mit laecheln auf den lippen! :roll:

nein, es interessiert wirklich niemanden was, wieviel, wie und wann ich esse und trinke... oder?? man, ich komm mir so gierig vor, wenn ich nen saft oder kaffee trinke! arrrghhhh :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad