Re: ich bin neu und brauche rat..

@NinaLisa
GUTE BESSERUNG!!

@jeany
die Vorlesungen waren sehr schön heute :)
..ich esse und esse, habe jedoch diese Hungerschmerzen (ausgehungert und trotz Essens immer noch hungrig und diese Schmerzen im Bauch, als hätte ich nichts gegessen - dabei esse ich doch!)

Bin auf dem Heimweg, im Zug, das wird aber noch dauern..

Ansonsten: bis am Abend meine liebsten!! :)

Du versuchst die Leere in dir mit Essen zu füllen..leider geht das nicht .....ich wünschte ich könnte dir irgendwie weiterhelfen ..sag mir was ich tun kann..

Genauso bei dir Nina ich mache mir verdammte Sorgen denn dein Zustand ist kritisch und du denkst das es damit getan ist wenn du dich mal einen Tag ausruhst ..Du weißt das das nicht ausreicht..

@jeany

naja, also permanent essen tue ich auch nicht und innere Leere, eher das Gegenteil, habe viel zu tun und muss vieles regeln und das zacki zacki.

Ich weiss auch nicht..
Nein, nein, helfen kannst mir eh nicht, ausser zuhören und bisschen mit Rat zur Seite stehen.

LG

Guten Morgen meine liebsten! :)

Heute ist ein schöner, sonniger Tag, lasst uns den mit viel Genuss entgegenkommen :)
Dem Freitag das Gesicht zeigen, der ihn dann zartbesaitet entgegenstreift.
Ah..meine lieben :) ich habe so gut geschlafen, gestern war ich schon so müde und fertig, ganzen Tag Uni.
Heute noch viel organisieren, aber mit Hilfe den Ohrstöpsel, aus denen laute Musik kommt, wirds dann gleich viel besser und leichter gehen :)
Ich denke an euch und

schwingt die Fahne

guten morgen meine Süßen,

So hier kommt der versprochene Bericht:

Ich hab es gestern mal geschafft mich richtig zu entspannen und da bin ich direkt weggetreten komisch wie sehr auch nur 5 min entspanntung guttun.
Ich war gestern noch im Stall und hatte meine erste Reinig-stunde seit 2 jahren das hat soooooo spaß gemacht komischer weise erkenne ich auf dem Pferd meine Bedürfnisse wie Hunger Durst Müde und so weiter aber ich kann doch nicht 24h am Tag im Sattel sitzen nur um normal zu sein....andererseits fällt mir keine andere Möglichkeit ein !!!!!

Jeany dass ich jetzt nicht das pure Leben bin ist mir klar aber ich bin jetzt auch nicht die nächste auf der Liste an meinem Zustand kann ich akut eh nichts ändern also warum rumjammern und sich darüber beklagen wie scheiße doch die Weilt ist?!?!?!?!?!? Ich überleg lieber wie ich für die Zukunft etwas verändern kann!!
Wie ist das eigendlich so in Kliniken ich hab nämlich total Angst davor dass ich im Sport zb nicht mithalten kann weil ich so geschwächt bin oder dass sie mich zwingen für mich unmengen zu essen und ich es dann nicht bei mir behalten kann!!!

Denkt an meinen Geburtstag morgen ok???? schreibt ihr mir??????

light up danke für die guten Wünsche es geht mir schon viel besser!!!!!!hast du gut gewünscht ;)

Wie gehts euch zwei hübschen denn??

Alle Liebe eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

@NinaLisa

Also ich finde dein Leben nicht langweilig und du tust auch net rumjammern und du tust eh in Richtung Zukunft steuern!
Deine Geduld in Sachen Putzen (Stall ausmisten, reinigen) habe ich allerdings nicht, kannst aber gerne zu mir kommen und bisschen was putzen (eh nur die ganze Wohnung ;))

Ja,ja, wenn ich mir was wünsche, dann kommt´s meistens so und wenn ich etwas für andere wünsche, dann auf jeden Fall!

Also, genieße weiterhin!

LG