guten morgen meine Süßen,
So hier kommt der versprochene Bericht:
Ich hab es gestern mal geschafft mich richtig zu entspannen und da bin ich direkt weggetreten komisch wie sehr auch nur 5 min entspanntung guttun.
Ich war gestern noch im Stall und hatte meine erste Reinig-stunde seit 2 jahren das hat soooooo spaß gemacht komischer weise erkenne ich auf dem Pferd meine Bedürfnisse wie Hunger Durst Müde und so weiter aber ich kann doch nicht 24h am Tag im Sattel sitzen nur um normal zu sein....andererseits fällt mir keine andere Möglichkeit ein !!!!!
Jeany dass ich jetzt nicht das pure Leben bin ist mir klar aber ich bin jetzt auch nicht die nächste auf der Liste an meinem Zustand kann ich akut eh nichts ändern also warum rumjammern und sich darüber beklagen wie scheiße doch die Weilt ist?!?!?!?!?!? Ich überleg lieber wie ich für die Zukunft etwas verändern kann!!
Wie ist das eigendlich so in Kliniken ich hab nämlich total Angst davor dass ich im Sport zb nicht mithalten kann weil ich so geschwächt bin oder dass sie mich zwingen für mich unmengen zu essen und ich es dann nicht bei mir behalten kann!!!
Denkt an meinen Geburtstag morgen ok???? schreibt ihr mir??????
light up danke für die guten Wünsche es geht mir schon viel besser!!!!!!hast du gut gewünscht
Wie gehts euch zwei hübschen denn??
Alle Liebe eure Nina