Moderator: Moderatoren
na dann reichts ja mal....... and I already died a million times inside.
hey mary-jane, wie lieb von dir!mary jane hat geschrieben:liebe hermelin!
du klingst echt nicht gut in letzter zeit!![]()
es ist doch nicht egal wie du dich fuehlst und was du willst!
gut, 'sie' fragen dich nicht, unterstuetzen dich nicht (echt traurig!!!!!!), aber das kannst du nicht aendern. das aendert sich nie. ich kann dir nur empfehlen dich unabhaengig von leuten zu machen, die dir nicht gut tun. hast du unterstuetzung? kannst du welche finden?na dann reichts ja mal....... and I already died a million times inside.
Warum vergibst Du dann 'ne Ak daran, dass Du nicht abgenommen hast?Nightmare hat geschrieben:@ hermelin: hatte auf Grundumsatz-Niveau gegessen
Naja, aber durch Sport und alltägliche Bewegungen verbrennt man ja eigtl mehr...ich war einfach frustriert, dass sich nach einer Woche absolut nichts getan hat. Wahrscheinlich ist mein Stoffwechsel völlig durcheinander, früher klappte das nämlich immer.hermelin hat geschrieben:Warum vergibst Du dann 'ne Ak daran, dass Du nicht abgenommen hast?Nightmare hat geschrieben:@ hermelin: hatte auf Grundumsatz-Niveau gegessen
Ist ja irgendwo die logische Konsequenz dessen bzw. der Sinn der Sache, mit seinem Grundumsatz das Gewicht zu halten.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“