Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an die blöde Kuh ausm Kurs! :evil: Wenn ich sie bitte, mir zu schreiben, was drankam, dann meine ich das auch so... und nicht erst in drei Wochen kurz vor der Prüfung! Wann bitteschön sollte ich es sonst nachholen??? :evil: Naja, jetzt wohl nicht mehr! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

daran, dass auf mich absolut keine Rücksicht genommen wird.
Was ich fühle, ist egal.
Wie es mir geht, ist ebenso egal.
Was ich möchte? Auch das spielt keine Rolle.

.... and I already died a million times inside. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

liebe hermelin!
du klingst echt nicht gut in letzter zeit! :(
es ist doch nicht egal wie du dich fuehlst und was du willst!
gut, 'sie' fragen dich nicht, unterstuetzen dich nicht (echt traurig!!!!!!), aber das kannst du nicht aendern. das aendert sich nie. ich kann dir nur empfehlen dich unabhaengig von leuten zu machen, die dir nicht gut tun. hast du unterstuetzung? kannst du welche finden?
.... and I already died a million times inside.
na dann reichts ja mal... :cry:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Arschkarte daran, dass sich mein Therapeut nicht meldet, obschon ich ihn schon versuchte anzurufen und auf den AB sprach.
Wohl versinkt er im Stress... :roll: :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

mary jane hat geschrieben:liebe hermelin!
du klingst echt nicht gut in letzter zeit! :(
es ist doch nicht egal wie du dich fuehlst und was du willst!
gut, 'sie' fragen dich nicht, unterstuetzen dich nicht (echt traurig!!!!!!), aber das kannst du nicht aendern. das aendert sich nie. ich kann dir nur empfehlen dich unabhaengig von leuten zu machen, die dir nicht gut tun. hast du unterstuetzung? kannst du welche finden?
.... and I already died a million times inside.
na dann reichts ja mal... :cry:
hey mary-jane, wie lieb von dir! :oops:
mit 'sie' sind nicht nur meine eltern gemeint, zwar auch, geht aber auch um vermeintliche "freunde".
ich erlebe seit tagen alles nur noch wie in trance, wie eine maschine und die fa sind das öl, um mich am laufen zu halten.
irgendwo las ich hier im forum mal etwas von einem seismopgraphischen gespür für die gefühle und bedürfnisse anderer menschen, das ist bei mir echt schon krankhaft ausgeprägt, oder ich bin einfach nur viel zu sensibel, keine ahnung, jedenfalls macht es mich unheimlich traurig, dass ich an so viele menschen denke, während an mich scheinbar niemand denkt.
unterstützung hab' ich momentan keine, zwar zwei freundinnen, die mir helfen wollen, aber deren gründe dafür sind eher egoistischer natur, insofern hilft mir das nicht wirklich weiter. :|

naja, genug ot, möchte damit nicht den thread zuspamen. :oops:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin: hatte auf Grundumsatz-Niveau gegessen :?

AK an: "Dein Beine werden auch immer dünner. Was willst du denn noch abtrainieren?" - ja, AK weil ich zugenommen habe und das mehr als deutlich zeigt, wie wenig man hier nicht nur emotional, sondern sogar "phänotypisch" wahrgenommen wird. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:@ hermelin: hatte auf Grundumsatz-Niveau gegessen :?
Warum vergibst Du dann 'ne Ak daran, dass Du nicht abgenommen hast?
Ist ja irgendwo die logische Konsequenz dessen bzw. der Sinn der Sache, mit seinem Grundumsatz das Gewicht zu halten. :wink:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:@ hermelin: hatte auf Grundumsatz-Niveau gegessen :?
Warum vergibst Du dann 'ne Ak daran, dass Du nicht abgenommen hast?
Ist ja irgendwo die logische Konsequenz dessen bzw. der Sinn der Sache, mit seinem Grundumsatz das Gewicht zu halten. :wink:
Naja, aber durch Sport und alltägliche Bewegungen verbrennt man ja eigtl mehr...ich war einfach frustriert, dass sich nach einer Woche absolut nichts getan hat. Wahrscheinlich ist mein Stoffwechsel völlig durcheinander, früher klappte das nämlich immer.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich weiß grad gar nicht mehr, ob ich meine AK wirklich an die 6 Stunden Hausaufgaben geben will... oder an die Tatsache, dass ich mich jetzt von Abnehmgerede triggern lasse? :shock: Ich sollte schlafen... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

die wohl 10. AK an die Alzheimer Demenz
Für meine Mutti ist es bestimmt nicht so krass, aber ich bekomme immer einen Schock, wenn sie meinen Papa zum Essen holen will :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer