Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Colorama hat geschrieben: Meine Mutter hat Zeitung gelesen und hat nicht ein einziges Mal aufgesehen. Als ich fertig mit erzählen war, hat sie kurz hochgeschaut und gefragt: "Ist das alles?"

Es versteht sich von selbst, dass ich das Thema weiter mit mir trage.
:(

Meine Eltern verstehen auch absolut nix, sagen immer nur total desinteressiert "ja?" , "aha" oder "mhm".
Bin dann immer den Tränen nahe .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Colorama hat geschrieben:SVV war auch mal ein Thema bei mir. Begonnen hats mit 14. Als ich nach zwei Wochen von einem Feriencamp zurück kam, hatte ich mir vorgenommen, meinen Eltern zu erzählen, dass da was nicht stimmt (tja, mit 14 geht man noch an der Leine seiner Eltern...).
Jedenfalls bin ich nach dem Abendbrot zum Tisch, hab mich gesetzt und hab mein Problem mit der SVV dargelegt und auch erklärt.

Meine Mutter hat Zeitung gelesen und hat nicht ein einziges Mal aufgesehen. Als ich fertig mit erzählen war, hat sie kurz hochgeschaut und gefragt: "Ist das alles?"

Es versteht sich von selbst, dass ich das Thema weiter mit mir trage.
ja Danke!! echt super Reaktion :evil:

hermelin hat geschrieben:...total desinteressiert "ja?" , "aha" oder "mhm".
oder auch mal gar nichts. ist schon vorgekommen, dass ich was 3 (!) mal erzaehlte hatte und sie doch von nichts wussten. :(
ich begegne meinen eltern heute oft im traum. ich bin dann wieder kind. sie hoeren und sehen mich nicht. :cry:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ich drück euch alle mal ...

und ich bin froh, dass ich hier alles sagen kann und ihr nicht einfach nur "aha, ja ja" sagt.
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

mary jane hat geschrieben: oder auch mal gar nichts. ist schon vorgekommen, dass ich was 3 (!) mal erzaehlte hatte und sie doch von nichts wussten. :(
ich begegne meinen eltern heute oft im traum. ich bin dann wieder kind. sie hoeren und sehen mich nicht. :cry:
oh je =(
Und das blöde ist, dass man gegen Träume nichts machen kann.

sorry für den Doppelpost

bright hat geschrieben:
Wie kann man Zeitung lesen, während das eigene Kind von Selbstverstümmelung berichtet??? das fass ich einfach nicht. ich bin echt geschockt! :( :shock:
ich hab mir lange eingeredet, sie hätte das gemacht, weil sie überfordert ist.
Bis ich dann die Reaktion von meinem Vater dazu im Vergleich hatte: der hat sich große Sorgen gemacht.
Und mein Vater verpackt "kopfsachen" meist nicht so gut wie meine Mutter.

Also hat sie wohl einfach kein Gefühl für mich. die Erkenntnis tut zwar weh, ist aber besser, als sich nur was vorzumachen.

Als ich das erste Mal versucht habe zu kotzen, das war am Klo, das sich am Balkon oben befand und direkt unter dem Balkon ist ebenso ein Klo. Ich habe oben gekotzt und Mama (war gerade unten am Klo) hat die Kotzgeräusche gehört und nachgespottet: "Schau, meine Tochter kotzt! Sie kotzt! HABEN WIR DENN ETWA BULIMIE?!", sagte sie aber in einem spöttischen Tonfall und kicherte.

light-up hat geschrieben:HABEN WIR DENN ETWA BULIMIE?!", sagte sie aber in einem spöttischen Tonfall und kicherte.
:shock: Wie kann man nur Witze darüber machen? Über Krebs lacht sich auch niemand kaputt :twisted:

Da fällt mir ein: neulich stand eine Familienfeier mit Restaurantbesuch an. Am Vorabend trafen wir uns bereits zum gemeinsamen Abendessen, wonach wir alle ziemlich übersättigt waren und ich meinte so spaßend "Na, morgen packt niemand mehr etwas :lol: ."
Daraufhin eine meiner Tanten: "Ach, dann schaffst du einfach nochmal Platz" und macht so eine Würge-Geste, lacht. :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Muss ich sofort hinschreiben, ist noch so frisch von der jetzigen Vorlesung

aus einem Gespräch heraus sage ich zu meinem Freund: "Du bist groß, aber nicht kräftig, sondern schmächtig!"
er hat mich nicht richtig versanden und meint: "Waaas? Du bist nicht kräftig, wo bitte?!" (sehr laut und greift an meinem Arm) und sagt: "Nix kräftig, des is Skeletti!"
so laut und richtig gestikuliert im übertriebenen Sinn
Zuletzt geändert von light-up am Do Mär 10, 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.